Beste freundin hat neue beste freundin :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich ja nicht mit dem Mädchen verstehen.

Wenn deine beste Freundin etwas mit dem Mädchen macht, dann kannst du dich ja einfach da raushalten. Sage deiner besten Freundin einfach das du dich nciht mit ihr verstehst und deshalb auch keinen Kontakt zu dem Mädchen möchtest.

Mach dich nciht verrückt, es ist doch immer so das man mal ne Zeit hat wo man etwas mehr mit anderen unternimmt. Das heißt nicht das ihr keine besten Freunde mehr seid. :)

Muila16 30.10.2012, 21:56

Danke :)

0

So wie du über die Situation schreibst, wundert es mich ehrlich gesagt nicht dass andere Personen den Vorzug bekommen.

Beim nächsten mal solltest du deinen Text so formulieren das ihn jeder versteht. Versuch mal ganz normale Sätze zu bilden die auch Sinn ergeben, und auch jeder versteht. Zu deinem Problem entweder akzeptierst du es, die Situation oder du suchst dir eine andere beste Freundin. Wenn ihr beste Freundinnen wärt dann würde deine sogenannte beste Freundin auch zu dir halten. Du meinst wahrscheinlich sie sei deine beste Freundin. Versuch mal mit ihr zu reden, und erkläre ihr was dich stört. Wenn es sie überhaupt nicht interessiert, dann weißt du woran du bist und beende die Freundschaft. In deinem Alter meint man, man hätte viele Freunde leider sind die meisten nur Bekannte und später geht man sowieso getrennte Wege.

Muila16 30.10.2012, 21:55

Wir kennen uns schon unser leben lang und haben viel zusammen durchgestanden also ich bin mir sicher sie ist keine falsche freundin und so leicht würde ich die freundschaft nicht beenden, vor allem weil wir irgendwie abhängig von einander sind ;)

0

Erstens stress deine freundin nicht sondern redet zusammen. sag ihr das sie dir wichtig ist und das du sie gern hast

Was möchtest Du wissen?