Meine beste Freundin hat nach einem Streit den Kontakt abgebrochen und sagt, ich bin ihr nicht wichtig. Was soll ich tun?

6 Antworten

Also wenn ich den wirr-warr richtig gedeutet habe, hat der EX-Freund da mal ganz schön manipulier und so lang Deine Freundin nicht selbst darauf kommt wird es nix mehr mit Euch.Das heißt für dich warten, selbst wenn Du Dich mit Deiner Freundin wiedermal verträgst. Wenn Du ihr sagst, das es der EX-Freund ist der lügt und Euch auseinander bringt, wird sie es nicht glauben, da du ja mit ihm zusammen warst und sie denken wird das du ihn zurück haben willst und das deshalb erzählst - Deshalb halte Dich zurück es wird schon Du bedeutest Ihr zuviel und sie Dir. Sie wird merken wie Ihr Freund ist und Schluß machen solange mußt Du Dich zurück nehmen . Der Rest erledigt sich von allein.

PS : Bei uns Freundinnen gab es ein ungeschriebenes Gesetz das niemand den EX des anderen nimmt, mit Ausnahmen wenn gefragt wurde und über die Situation geredet wurde

Mann findet schnell neue freunde. Lass sie in ruhe.

deine Geschichte ist sehr traurig aber auch interresant, versuch draus eine geschichte zu machen, schreib ein buch. Vieleicht wirst du ja berühmt. 

Ich hoffe alles gute für dich

LG. Robin

Ich habe Deine Frage nicht ganz gelesen, aber es scheint kompliziert zu sein. Schiess diese "Freunde" in den Wind.....So einen Quatsch braucht doch kein Mensch, oder ?


Ex freund vergessen ohne zusammen zu brechen?

Mein Freund hat sich vor einer Woche getrennt von mir, wir waren 1 Jahr zusammen und es ist durch einen „unnötig“ Streit dazu gekommen dass er Schluss gemacht hat. Wir hatten schon öfter einen kleinen Streit und haben uns danach eigentlich immer vertragen.

Nachdem er Schluss gemacht hat meinte er er wolle eine beziehungspause und dass er sich bei mir meldet sobald er Zeit hat dass wir darüber reden können. Ich war anfangs einverstanden bis wir heute kurz in Kontakt getreten sind und er meinte er wüsste nicht ob er mich liebt und er es nicht ganz beenden will da er Angst habe dass er mich dann doch zurück möchte.
Das Ganze war mir natürlich zu blöd und ich möchte ihn einfach vergessen. Ich weiß alles hat seine Zeit aber wie seit ihr über euren Partner hinweg gekommen? Es fällt mir sehr schwer ihn nicht zu kontaktieren oder an ihn zu denken. Habt ihr Tipps für mich? Danke im Vorraus

Ps mein ex ist 23 und ich bin 20

...zur Frage

Kumpel bricht Kontakt ab wegen Freund?

Ein Kumpel von mir hat den Kontakt zu mir abgebroch weil er meinte das er nicht mit der Freundin eines Freundes schreiben will (ich bin mit einem Freund von ihm zsm) zu meiner Freundin meinte er dann davor das ich ihm leid tue und mein Freund ein A**** ist und das mein Freund mir nicht gut tut. Meine Freundin mein das er angst hatte das ich mich in ihn verliebe und dann wegen ihm schluss mache und mein Freund dann sauer auf ihn ist und die dann streit haben. Aber dann verstehe ich nicht wieso er sagt das mein freund ein a**** ist und er mir nicht gut tut...Könnte mir jemand helfen? Und vlt sagen was ich tun soll?:( mich macht es nun mal wirklich fertig das er kontakt abgebeochen hat..

...zur Frage

Soll ich mich mit ihr vertragen?

Ich habe streit mit meiner besten freundin obwohl ich ihr den Kontakt abgebrochen vermisse ich sie. Sie hat immer gelogen obwohl es meine beste Freundin war.. Ich habe zur garkeinen mehr kontakt weil sie nicht wie ich bin. Ausser paar. Soll ich mich mit ihr vertragen obwohl sie so eine nummer abgezogen hat? Sie meint auch immer sie will mich nicht verlieren

...zur Frage

meine freundin ihr bester kumpel liebt sie...

ich bin mit meiner freundin seit 2mon zusammen und sie sagt mir jeden tag das sie mich über alles liebt und zum weihnachten hab ich sie überglücklich gemacht.. der kumpel hat sie einfach angeschrieben und meinte das er gefühle für sie empfindet. unsw.. meine freundin klärt das momentan und meinte zu mir das sie mich jetzt unbedingt sehen will... meint ihr meine freundin wird bei mir bleiben ??? das ist ihr ex best kumpel .. ( ex best weil der junge mal kontakt mit ihr abgebrochen hat weil sie zu wenig zeit hat ) meine freundin hat auch nicht viel zeit aber ich akzeptiere es und eng sie nicht ein und verbiete ihr auch nicht sachen. meint ihr ich soll nicht auf falsche gedanken kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?