Beste Freundin hat MORGEN Geburtstag... was soll ich ihr schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm zeitlich eher knapp... aber vielleicht könntest du ihr ja etwas persönliches bastelln also zb ein bilderrahmen/plakat mit gemeinsamen Fotos von euch und etwas nettes dazu geschrieben sowas kommt immer gut, meist sogar noch besser als etwas gekauftes ;)

Back einen Kuchen. Das ist persönlich und man sieht, dass du dir mühe gegeben hast! Außerdem geht es schnell. Das hab ich auch gemacht und meine Freundin hat sich echt gefreut! Sonst könntest du ihr noch einen Gutschein für irgendetwas wie Kino oder so schenken.

Ich hab mich immer super doll über eine schöne Collage gefreut, wenns deine beste Freundin ist hast du sicher viele Bilder ;)

wenn sie 16 wird ist doch eine gute flasche whisky angebracht.

einen v,ibrator ,Da hat sie was davon.Und wird die nie mehr vergessen ;-)