Beste Freundin hat mir was auf Englisch gesagt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will dich ja nicht enttäuschen... Aber das ist sicher kein Englisch :P Das ist thailändisch und bedeutet 'Ich liebe dich'.

Das ist aber kein richtiges Thailändisch, es ist eine Transkription :) es bedeutet: "Ich liebe dich." = ฉันรักเธอ wäre das richtige Wort, wobei vorsicht, auch Phm Ruk Khun heißt = Ich liebe dich :)

0

Das ist definitiv kein Englisch. Entweder deine Freundin hat dich auf den Arm genommen oder du hast sie total falsch verstanden und den Satz falsch wiedergegeben.

Hey,

Sag`deiner besten Freundin sie soll sich eine andere Sprache aussuchen, denn englisch ist wohl für euch beide nichts.

Das ist ja auch kein Englisch, das ist transkribiertes Thailändisch. Es bedeutet: "Ich liebe Dich." , Google mal im Übersetzer = ฉันรักเธอ und hör es dir an, es kommt Chun Ruk Tur, aber es kann auch Phm Ruk Khun heißen :) 

0

Was möchtest Du wissen?