Beste Freundin hat mich geküsst... Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

= ) ^^ Das klingt ja sehr Romantisch, die Frage ist, willst du was von Ihr? Nun ich würde sagen, das sie dich auf alle Fälle will. Frage sie ob sie den mehr für dich entfindet als nur Freundschaft. Erst Gestern kamm das Thema auf Jump und die haben festgestell, das bei 90 % aller Frau Mann Freundschaften einer immer mehr will. Doch nun die Schlecht Nachricht, fast genausoviele Beziehungen gehen auseinnander. Ich würde Sie nehmen, der Vorteil ist das du Sie schon kennst, weiß ihre Schwächen und Stärken, also warum nicht Romeo ; )

ich weiß, dass es "nur" ein kuss auf die Wange war und dass das normalerweise nichts wirklich zu bedeuten hat bei den meisten...

Aber irgendwie hab ich kein plan, was ich jetzt machen soll... Ich denke schon, dass sie auf mich steht und ich steh auch auf sie, aber ich will das ihr nicht zu schnell angehen, aber auch nicht warten, denn dann ist das bald vielleicht schon wieder rum :/

Wir treffen uns bald sicher wieder und da will ich halt nicht nur dahocken, sie umarmen und sonst nichts machen... Ich bin ein bisschen schüchtern, aber irgendwas sollte ich jetzt machen :)

Nutze den Tag, Alter, Je mehr Action, desto besser. Sonst nimmt sie Dir morgen ein anderer weg.

könntest du dir denn mehr vorstellen.? vllt traut sie sich einfach nicht dich auf den Mund zu küssen weil sie angst vor deiner reaktion hat.. (: vllt denkt sie, sie würde damit die Freundschaft kaputt machen. denk mal darüber nach. es könnte sein (könnte !) das sie mehr für dich empfindet. und wie siehts bei dir aus.?

das war ein einfacher kuss auf die wange ^^ mach dir nicht gleich ins hemd

Wobei sollen wir helfen - beim Küssen?

Bei der weiteren Beschreibung - ausziehen, Brüste in Uhrzeigesinn oder Gegenuhrzeigesinn massieren etc

0

wange heisst doch "Hab dich lieb", oder?

Genau und zwischen den Beinen heißt: "Ich liebe Dich"

0
@consider80

ich dachte auf den Mund heist: Ich liebe dich auf den beinen eher: Fi** Mich !??

0

Was möchtest Du wissen?