beste freundin hat mich geküsst ich habe mich in sie verliebt

8 Antworten

Frag sie doch wie du das verstehen sollst und rede mit ihr darüber ist doch nicht schlimm in ein Mädchen verliebt zu sein

Am besten du gehst zu ihr und redest mit ihr darüber. Wenn sie dich auch schon merhmals geküsst hat und auch schon sex mit dir wollte, ist es sicher, das sie wohl auch das selbe für dich empfinndet. Ihr müsst einfach über diese Situation reden, auch wie es dann mit ihr und ihrem Freund weiter gehen soll.

hast du dich erst nach dem Kuss verliebt? wenn ja, kann es auch nur sein, dass deine Gefühle spinnen und die Homone Überhand nehmen.

Du solltest gar nichts machen, bevor sie konkrete Stellung bezieht. Sie kann nicht beides haben, Dich als Zwischengang und ihren Freund als Hauptspeise.

Chrakterlich finde ich es übrigens auch schlimm von ihr. Es war nicht mal ein spontaner Kuss, sondern es ging von ihr aus und sie wollte ihnen Freund auch noch betrügen. Pfui!

ich hatte auch davor gefühle für sie aber nicht so stark wie jetzt und das problem is ja das sie ihren freund ja noch liebt aber dennoch mit mir rummacht

0
@Nerok99

Ja dann scheint sie weder dich noch ihn richtig zu lieben, denn sonst würde sie a) ihren Freund nicht betrügen und b) nicht so schnell eure Freundschaft aufs spiel setzen.

Selbst wenn sich zwischen besten Freunden was entwickelt, ist das immer schwierig. Eine die einfach mal mit dir sex will ohne sich gedanken über ihren Freund zu machen, eure Freundschaft und welche Auswirkungen das auf eure vielleicht spätere Zukunft hätte, hat keine Ahnung was sie will.

Sie tut dir weh, ihrem Freund.. für ihren eigenen Spaß.

0

Ganz genau so sehe ich das auch!

0

Was möchtest Du wissen?