Beste freundin hat mich gekorbt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider nur eins:

mach Dich rar, hör auf, ihr zu schreiben und sie zu kontakten.

Jetzt ist die beste Gelegenheit dazu, denn dass es jetzt nach Deinem Liebesgeständnis so nicht weitergehen kann mit Eurer Freundschaft, hast Du selbst eingesehen.

Also bleibt Dir gar nichts anderes übrig als Dich zurückzuziehen.

Körbe kriegt jeder Mensch, männlich wie weiblich, und davon geht die Welt nicht unter.

Du machst Dich nur zum Affen, wenn Du jetzt so tust, als sei nichts gewesen.

Tu Dir das nicht an. Versuche, Dich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Entweder kommt sie eines Tages auf Dich zu und gesteht Dir ihre Liebe oder es passiert nicht.

Sie findet einen neuen Freund, Du eine neue Freundin, und noch viel später könnt Ihr beide Eure jugendlichen Gefühle abhaken und über sie schmunzeln.

PS: keine Freundschaft mehr haben wollen, aber den Kontakt auch nicht abbrechen wollen geht in Deiner Situation nicht.

Mit keine freundschaft mehr haben wollen meine ich damit dass ich nicht den besten freund für sie spielen kann

Akzeptier die Abweisung und führe die Freundschaft normal fort, ansonsten, falls sie später einen richtigen Freund hat, führt das zu großen Problemen.

Ich will keine freundschaft mehr aber den kontakt abbrechen auch nicht und egal welchen freund sie hat das ändert nichts an meinen gefühlen