Beste Freundin hat Kontakt abgebrochen! was tun?

7 Antworten

Wahre Freundschaft gibt es auf jeden Fall! Aber wenn Deine beste Freundin Dich "abserviert" nur weil Du Dich verändert hast,dann ist sie nicht der Mensch,der für wahre Freundschaften geeignet ist. Am besten suchst Du Dir eine richtige beste Freundin,die auch dann noch zu Dir steht,wenn Du Dich veränderst.

5

Ich weiss nicht .. sie ist garnicht so! :( ich hab richtig geweint !!!!!! :/ Ich denk nicht, dass ich eine wahre freundin finden werde !! :( trotzdem danke & lg.

0

Wenn du dich veränderst, ist das die Pupertät. Da gibt es hin und wieder Streit. Das hatte ich auch. Sin die Hormone. Du kannst noch einmal wieder reden. Wenn sie nicht will, lässt du es am besten.

5

Ich weine immernoch voll krass! :( :( :( dass wird sich wohl nie mehr ändern!!!

0

Das frage ich mich auch oft. In sachen Freundschaft fall ich andauernd auf die Fresse. Fühle soeben mit dir! Wie verändert? Wie meinte sie das? Frag sie das mal. Und ob es noch ne Change gibt. Wenn nich - halt dich an andere Freundinnen. Auch wenns schwer fällt.

5

Oh man, dass gibts wohl wirklich oft! :-/ ich komme halt auf eine andere schule und sie meinte wir würden uns vergessen , sie will das halt nicht wieder, weil sie schon mal verletzt wurde, meint sie!

0
19
@SuLii98

Und es ist natürlich n guter Schritt es dann gleich zu beenden.NICHT. Ich weiß das du sie nicht einfach vergessen kannst, aber ree mit ihr.

0

Beste Freundin bricht Kontakt ab wegen Eltern was kann ich tun?

Hallo Leute neulich hat meine aller Beste Freundin den Kontakt mit mir abgebrochen. Keine Ahnung aber das regt mich total auf. Gestern habe ich auch darüber geweint weil es wirklich eine wichtige Person für mich war. ( Wir sind Freunde seit 5 Jahren ) Ich hatte ihr mein ganzes Leben erzählt was nichtmal meine Cousine weiß. Sie hat mir bei jedem ding geholfen und dank ihr hatte ich auch immer gute Laune. Da ich Depressionen habe hat sie mir geholfen wieder zu lächeln. Aber ihr ist irgendwas mit ihrer cousin passiert das sie stress mit ihren Eltern hatte und sie musste Kontakt mit mir abbrechen und darf nicht mit mir schreiben. Sie darf wohl nur mit ihren Schulfreunden schreiben. Ich kapier nicht wieso die mit mir wegen sowas einfach Kontakt abbricht. Erst die Mutter ey die hat doch kein Recht einzumischen ob die Kontakt mit mir hat oder nicht. Die Mutter steht voll im Wege und möchte nicht das ich mit ihr befreundet bin. Was könnte ich machen das sie mit mir Kontakt hat? Durch schreiben und anrufen geht das nicht. Weil die Mutter ihr Handy kontrolliert. Was könnte ich machen? Bitte keine dummen kommentare!

...zur Frage

Beleidigt sein nach Streit, warum so lange?

Wenn ich Streit habe mit meinem Freund, dann bin ich sehr lange beleidigt nachher. Er kann machen was er will, ich bin eiskalt und in diesem Moment könnte ich auch immer Schluss machen mit ihm. Ich will aber kicht so reagieren. Ich komme aus diesem beleidigtsein auch nur durch mich selber raus. Und das kostet sehr viel Überwindung und Energie. Auch sonst, wenn irgendeine Person (kann auch die beste Freundin sein) mich verletzt/enttäuscht würde ich ihr das so nie sagen, aber ich bin eiskalt und könnte jeden Kontakt ohne Probleme sofort abbrechen. Ich habe auch sonst sehr starke Probleme über Gefühle zu sprechen, also besser gesagt ich hasse es. Ich kann nicht sagen, was mich gestört hat und so weiter. Kann mir jemand helfen, wie ich aus diesem beleidigtsein rauskommen kann? Oder warum ich mich so verhalte?

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat sich verändert. Was nun?!

Seit ein paar Wochen hat sich meine Beste Freundin verändert. Ich nenne sie hier mal Ina. Sie ist total komisch zu mir,sie meckert mich nur noch an,beleidigt mich,raucht richtig viel,trink alkohol. Dazu habe ich dann noch erfahren,dass sie mich ein halbes Jahr lang belogen hat,und mir sogar was geklaut hat. Langsam frage ich mich,was daran noch eine Beste Freundin sein soll. Und letztens meinte sie zu meiner andern Freundin das ich sie richtig 'abfucke' . Das bedeutet soviel wie aufregen. Klar,dass ich in dem Moment richtig sauer war,ich konnte mir das nicht erklären. Ich hab mit Ina geredet und sie meinte,dass ich mich verändert habe. Dabei hab ich das überhaupt nicht! Sie meinte,sie regt es auf,dass ich immer alles wissen will, und das ich oft schlecht drauf bin,wenn mal z.B. meine Haare nicht schön werden oder mein Outfit nicht gut aussieht. Das 'fuckt' sie ab. Aber ich bin der Meinung,Beste Freunde nehmen einen so,wie er ist. Und wollen einen doch nicht verändern,oder?!. Aber das sie mich beleidigt,mich anmeckert usw. merkt sie nicht. Mit ihr reden bringt auch nichts,sie ist stur und sagt dann,dass es nicht stimmt das sie mich beleidigt. Was soll ich jetzt machen? :(

Wäre sehr dankbar für gute Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?