Beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich. Wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dass du traurig bist verstehe ich gut. Da kannst du auch nichts erzwingen. Wenn ich du wäre, würde ich mich erstmal nicht mehr melden. Wenn du glück hast, meldet sie sich irgendwann wieder. Aber such dir auf deiner Schule neue Bekanntschaften und unternehme viel, das lenkt dich ab. Wenn sie sich so verhält, ist sie keine gute Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich gut verstehen, daß du traurig bist. 

Da hilft nur ein klärendes Gespräch, damit du weißt, wie du mit ihr dran bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihr reden, ich hatte fast die gleiche Situation und es hat geholfen zu reden! Wenn ihr beste Freunde seid, dann wird sie dir zuhören und vielleicht wird eure Freunschaft wieder besser. Also immer Reden wenn du Probleme hast. Mfg Noel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?