beste freundin hat Geburtstag! was schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal auf den Bezug das deine Freundin Photographie liebt: du musst ihr ja nichts schenken, mit dem sie fotografieren kann. Schenk ihr doch ein Fotoalbum mit Bildern von euch. Du kannst dazu auch noch Insider oder lustige Sprüche dazuschreiben. 

Eine andere Idee wäre noch ein Geschenkkorb. Das hab ich meiner Freundin geschenkt und sie fand´s cool. Kauf dir eine Tüte oder eine Box und dann geh zu einem 1€-Laden (Teddy, Wicky). Da gibts es kleine praktische Dinge und ziemlich viel. Dann musst du dich nicht auf eins spezialisieren.

da sie fotografie liebt könntest du ihr eine selbstgemachte collage mit euren bildern & erinnerungen machen oder einen kuchen mit einem foto von euch zwei'n machen lassen:-)

Für 35 € kannst du ihr beim Bäcker eine wunderschöne Torte backen lassen, die aussieht, wie eine Kamera oder ähnliches.

bilderrahmen mit gaaanz vielen fotos von euch beiden :D

wenn's deine beste freundin ist musst du doch selber am allerbesten wissen was sie mag :)

Schon, aber ich habe jetzt jedes jahr verrückte Sachen geschenkt & möchte mich jedes mal toppen!:)

0

Was möchtest Du wissen?