Beste Freundin hat Geburstag :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das was du für richtig hältst. Wenn du nicht der Typ dafür bist dann denk dir was anderes schönes aus, das Armband ist doch eine tolle Idee, denn wenn du sie küsst und sie dich nicht liebt, endet das ganz schön in einem Fiasko, sowas würde ich nur machen wenn du es zu 100% weißt! Ansonsten noch viel Glück! ;) Mfg Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equabilirum
08.03.2014, 01:42

Naja ich denke sie würde eher lachen (sie lacht einfach über alles und deswegen mag ich sie ja so gerne) und ich denke echt, dass es eher zur Liebe neigt.. Ich denke noch einmal darüber nach aber danke für die hilfreiche Antwort :)!

0

AHHHH ich bin hier grad am ausrasten es gibt doch romantiker :o ich bin ein mädchen ;) tu es! Spätestens da merkt sie dass sie in dich verliebt ist und wenn nicht.. Wirst dus nie rausfinden!! Armbandidee -süß aber langweilig im vergleich zu der anderen idee oh mein gott ich wette ihr kommt zsm wenn nicht da wann willst du es sonst tun? Tu es bitte bitte sie wird sich so freuen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equabilirum
08.03.2014, 02:00

ich denke auch,dass es der richtige zeitpunkt an ihrem geburstag ist :s danke, dass du als mädchen schreibst wie du es findest :)♥

0

Ich bin in einer ähnlichen Situation nur das ich ihr bester Freund als junge bin .... Du bist schon weiter als ich wir sind auch erst 14 ... aber wenn ich jetzt du wäre würde ich sie in den Armen nehmen meinen Kopf zu ihr drehen und ihr solange in die augenschauen bis ihr euch küssen müsst

Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie nicht küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equabilirum
08.03.2014, 01:43

Gründe dafür?:/ Ich bin unsicher..

0

Was möchtest Du wissen?