Beste Freundin hat freund aber küsst und kuschelt mit mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nennst sie ''beste Freundin'' und sie spielt derart mit deinen Gefühlen? Hast du keine anderen Freunde, dass die einzige gleichzeitig die beste ist? Ich mein, ich bin auch die beste in meiner Haut, aber das ist ja auch kein Kunststück. Helfen kann dir da wohl keiner, wenn sie sagt, dass der andere ''die Liebe ihres Lebens ist'' hast du leider keine Chance, da hilft nur sich zu ''entlieben'' aber das musst du leider ganz alleine tun. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du baldmöglichst ein Mädel findet das deine Liebe echt verdient und dich so liebt wie du es verdient hast. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, außer dir noch den Rat zu geben, dich lieber nicht von Mädels küssen zu lassen die nicht wissen was sie (von dir) wollen, das lohnt einfach den Kummer nicht, den es dir bereitet.

Falls du sie selber liebst, dann stell sie vor der Wahl und wenn nicht, dann sag ihr sie soll damit aufhören oder du liebst sie nicht und willst dich nur mit ihr vergnügen, dann mach doch kein so großes Thema daraus!

ich liebe sie über alles

0

also ich würde mich ganz allein mit ihr treffen und sie ganz ernst fragen. ich finde das schon toll das du verliebt bist aber waren das nur freundschaftliche küsse oder lang ? schreib einfach zurück ok?

der erste war freundschaftlich aber die nächsten eher lang

0

Liebesfilme Beste Freunde

Gibt es einen Liebesfilm, in dem eine Frau einen Partner hat und sich trotzdem in ihren besten Freund verliebt ?

Habe da nämlich letztens was von gehört und würde ihn gerne schauen :)

...zur Frage

Liebt mein Freund mich noch er gibt mir das Gefühl als würde er es nicht tun?

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen , doch jetzt trifft er sich mehr mit anderen Mädchen als mit mir. Er sagt mit selten das er mich liebt und das auch nur wenn wir alleine sind. Er gibt mir das Gefühl das ich ihm peinlich bin , weil er mich vor seinen Freunden ignoriert und so tut als würden wir uns nicht kennen . Ich werde auch oft gefragt ob ich noch mit ihm zusammen bin . Jetzt habe ich einfach das Gefühl das er mich nicht mehr liebt weil er nur wenn wir alleine sind mit mir kuschelt usw. Ich habe ihn auch drauf angesprochen aber seine Ausreden sind echt lächerlich. Ich will mich aber nicht von ihm trennen weil ich ihn so sehr liebe und seine Nähe mir ja eigentlich auch gut tut . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wir lieben uns aber sind beste Freunde!?

Hey yo also ich und mein Kumpel haben eine beste Freundin wir gehen mit ihr oft raus er hat ihr seine liebe gestanden aber sie wollte nich mit ihm zsm sein und sie hat gesagt die liebt einen anderen und als ich gestern bei ihr alleine war haben wir uns so gut verstanden wir waren zsm im Wald gesessen haben so viel geredet und haben Händchen gehalten und sooo oft umarmt und als wie uns hingelegt haben also auf so ein Trampolin das im Wald ist haben wir Musik gehört und sie hat mich gefragt was wäre wenn ich mit ihr zsm sein wollen würde und sie nichts von mir wissen will und dass gleiche anders rum und ich habe gesagt natürlich würde ich und ich weis nich dann kam auch der Bus und ich müsste heim fahren weils der Lezte war und mein Kumpel wollte den Kontakt mit ihr abbrechen und des is auch ihr bester Freund und dann war sie traurig und will heute vllt alleine sein aber als wir uns immer in die Augen Schauten haben wir ier Gelechelt und uns immer umarmt

...zur Frage

Beste freundin in mich verliebt hat aber einen festen freund. Was soll ich tun?

Hallo ich habe ein problem. Ich bin mit meiner besten freundin schon 4 einhalb jahre befreundet und wir verstehen uns prima. Wir reden über alles usw. Aber vor ein paar wochen hat sie mir gestanden das sie gefühle für mich hat. Ich finde das auch nicht schlimm da ich ja auch schon seit längeren gefühle für sie habe und sie es ihr auch gesagt habe. Die sache ist einfach die, das sie seit mehreren jahren einen festen freund hat und sie mir gesagt hat das sie ihn mehr liebt als mich aber wir trotzdem uns letztens sehr nahe gekommen sind (kuscheln, rumgefreseen usw.) meine frage ist ob es doch eine möglichkeit gibt das wir zusammen kommen oder soll ich es einfach sein lassen und sind nur beste freunde wir vorher?

...zur Frage

Warum macht mein Freund das, was soll ich tun?

Also, ich (15) und mein Freund (16) sind jetzt schon einige Monate zusammen. Wir haben lange gebraucht, bis wir zusammen kamen und deshalb kennen wir uns richtig gut. Zuerst waren wir auch nur beste Freundin und ich für ihn wie eine Schwester, aber jetzt sind wir halt Zusammen.

Vor ein paar Wochen hat mich aber ein Mädchen aus seiner Klasse (Wir gehen zusammen auf eine Schule und in eine Stufe, aber sind in verschiedenen Klassen) auf Insta angeschrieben. Sie hat mir erzählt, dass sie meinen Freund liebt, uns das dennoch gönnt und dann hat sie mir erzählt, was er alles macht, wenn ich nicht dabei bin.

Zum Beispiel war ihre Klasse letztens mit einer anderen Klasse im Theater und da hat ein anderes Mädchen in dem Arm von meinem Freund gelegen. Und mein Freund würde angeblich mit diesem Mädchen auch in der Pause immer so dastehen, als wären sie zusammen.

Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen, die mir das erzählt hat lügt, weil ich sie schon etwas länger kenne und auch Freunde meinten, dass sie zwar sehr traurig wegen der Beziehung von mir und meinem Freund ist, uns das aber immer gegönnt hat und sich für uns gefreut hat.

Vorgestern wurde mein Freund dann halt 16 und hat groß gefeiert. Die halbe Stufe war eingeladen und halt auch dieses Mädchen, die auch auf der Party dauernd bei ihm war. Er hatte auch immer den Arm um sie gelegt. Natürlich halt auch im mich, aber ich begann dann an seiner Liebe zu zweifeln. Ich habe mich dann in die Küche zurückgezogen und dann kam der beste Freund meines Freundes und hat mich getröstet. Ich musste dann halt weinen und er hat mich dann in den Arm genommen. Danach ist er zu meinem Freund gegangen und hat ihn angeschissen, was das soll. Danach war mein Freund dann durchgehend bei mir.

Seitdem schreibe ich mit dem besten Freund von meinem Freund und er muntert mich jeden Tag auf, wenn es mir nicht gut geht und er ist so lieb.

Ich liebe meinen Freund immer noch genauso, aber ich weiß nicht ob es besser wäre, wenn ich Schluss machen und mich eher um seinen besten Freund kümmern sollte, denn von der Art her sind sie gleich nur dass er nicht mehrere Mädchen auf einmal am Start hat. Nur würde ich mich dann wie eine Bitch fühlen.

Hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir einen guten Rat geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was soll ich tun sehr schwierige Situation?

Also ich hab eine aller beste freundin und wir kennen und 3 jahre schon und seid ungefähr anderthalb jahren liebe ich sie und ich habe es ihr letztens gesagt sie hat gesagt sie mich auch und an dem tag waren wir den ganzen tag alleine. Wir haben händchen gehalten und alles ABER an der ganzen sache gibt es ein problem sie hat einen freund und sie sagt das sie ihn zu sehr liebt aber ich weiß zu 100% das es nur daran liegt das sie mit ihm seid 2 jahren schon zusammen ist und das sie angst hat uns beide zu verlieren wenn es zwischen uns nicht klappt obwohl die beiden momentan sehr großen streit haben und nichtmal miteinander reden und ihr freund sich immer an andere mädchen ran macht und sie es einfach nicht sehen will immer wenn sie nich da is nutzt er das aus und macht sich an andere ran aber wenn sie da is is er wieder der engel und ich weiß einfach nich was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?