Beste Freundin hat einen Freund und hat sich total verändert?

4 Antworten

Kurz gesagt : Sie macht JEDEN TAG etwas mit diesem Mädchen und ihrem Freund (und dessen freunden ) .Sie hat sich total verändert . Sie postet auch dauernd bilder mit ihr und schreibt darunter beste freundin .Sie weiss jetzt soviel mehr über sie als ich über meine Beste freundin.
Ihr freund ist 18 . Ich bin noch viel kindlicher als sie ( nicht kindisch ) .Sie sagt immer wenn wir uns treffen dass sie froh ust mich zu haben und dass uch ihr gut tue weil ich die einzige von ihren freunden ist ( und das wird auch so bleiben .ich bin kein mensch der sich für andere ändert) die nicht raucht , trinkt oder kifft . Daher bin ich so die Brave .sie schwänzt auch oft für ihren freund und lernt nicht für die schule während ich sehr viel für die schule tue .
Ich bin einfach enttäuscht .Auch weil sie mit dem anderen mädchen was macht aber nicht mit mir .Sie hat auch nurnoch so " alte Freunde " .Sie ist 16 und das mädchen und ich auch aber die anderen sind 18 + ( auch 22 jährige dabei ) .
Ich bin zwar verständnisvoll aber einfach enttäuscht dass sie nichtmal etwas zeit für mich findet aber für alle anderen schon . Vielleicht liegt es auch daran dass ich keinen mist baut und sowas .
Ich hab das Gefühl fast niemand mag mehr mädchen die nicht rauchen trinken kiffen und sie zuschminke.
Sorry für sie schlecht grammtik rechtschreibung und fehlende Zeicensetzung bin einfach bedrückt.
Ich danke euch für eure Ratschläge 😶

Es ist ganz normal dass sie jede freie Minute mit ihrem Freund verbringen will. Rede nochmal in Ruhe mit ihr darüber. Sage ihr dass du sie vermisst und auch mal Zeit mit ihr verbringen willst, auch ohne ihren Freund. Wenn sie das nicht will kannst du nichts dagegen tun. Dann akzeptiere es oder beende die Freundschaft. 

ich weiss dass es normal ist dass sie viel zeit mit ihrem freund verbringt aber nicht dass sie nichtmal einen tag im monat zeit hat .ich finde es echt krass dass ich so froh war dass sie zumindest 2 h an meinm geburtstag zeit hatte aber dass ich enttäuscht bin ist doch verständlich oder ?

0
@nilisi1

Ja das ist total verständlich. Du kannst nur mit ihr reden, versuche es.

0

ja werde ich nochmal machen danke :)

0

Wenn sie frisch verliebt ist, ist es ganz normal,  dass sie alle um sich herum vergisst. Sie ist im 7 Himmel aber keine Sorge die wird nach einer Zeit wieder landen. Gib ihr einfach zeit und mach solange dein eigenes Ding

sie ist schon länger mit ihm zusammen und mit ihrer anderen freundin macht kann sie ja zeit alleine verbringen .Sorry aber ich habe verständnis aber warum soll man immer verständnis für die verleibten haben wenn man selbst wie dreck behandelt wird .Das ist jetzt nichts gegen dich aber ich glaube du weisst nicht wie man sich fühlt wenn die beste freundin einen so behandelt. Ich meine sie hat nichtmal einen Tag im Monat zeit .soll icg dafür noch verständnisvoll sein ? ich habe soviel vetständnins aber keiner für mich ....

0
@nilisi1

Ja gut dann mach mit der Freundschaft Schluss also ich würde da jetzt kein Theater drum machen...sind halt verliebte.

0

ja aber du verstehst es nicht. für Ihre andere Freundin hat sie zeit aber für ihre beste freundin nicht ? und ich werde ein theather drum machen weil mir meine beste freundin wichtig ist 🙏

0

Meine Freundin trinkt häufig Alkohol, was machen? :/

Meine Freundin ist 17 und wir sind noch nicht lang zusammen und sie war schon 2 mal besoffen. Ich hasse das, und sie meinte sie trinkt keinen Alkohol mehr, und wenn ja soll ich sie schlagen. Gestern auf ner Feier was macht sie? "Gib mir auch ein bier" und dann hat sie noch nen vodka shot getrunken. Sie so: "was ist los mit dir du bist so schlecht drauf"?. Ich war halt schlecht drauf weil sie gesagt hat sie trinkt nix mehr. Sie meinte dann was so schlimm daran sei was zu trinken? Des sagt sie immer wenn sie besoffen war das sie nix mehr trinkt. Ich war früher jedes Wochenende besoffen. Ich hab gesagt das will ich nicht hören. Sie meinte das ist ihre Vergangenheit, sie kann davon so oft erzählen wie sie will. Was würdet ihr bei so einer Situation machen?

...zur Frage

Habe ich eine Chance bei ihr(Beste Freundin)?

Also es geht um meine Beste Freundin Ich habe mich in sie verliebt und wir unternehmen eig jeden Tag etwas zusammen auch wenn wir nur irgendwo Chillen und man sich zsm. Unterhält. Wir reden über alles und ich kann ihr auch alles erzählen und sie erzählt mir auch alles. In letzter Zeit schreibt sie mir manchmal das ihr Freund sie kaum beachtet. Er unterimmt nichts mit ihr und wenn sie ihn fragt ob man was unternehmen kann sagt er ne hab schon was anderes geplant. Ihr Freund zockt hauptsächlich und manchmal fällt es ihm garnicht auf das Sie da ist.

Sie hat mir auch geschrieben was bringt mir ein Freund wenn er mit mir nichts unternimmt. Sie streiten sich auch öfter. Aber sie bleibt ihm trotzdem treu und hat nicht vor ihn zu verlassen und sie hat mir auch schon gesagt das sie niemanden anderen küsst oder kuschelt weil sie das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann.

Sie sagt zu mir immer wie toll ich doch bin das ich einzigartig bin von meiner Art her und das ich einen richtig schönen Charakter habe und das sie unsere Treffen immer Super Toll findet weil wir wirklich viel miteinander Lachen. Sie berührt mich auch manchmal und wir ärgern uns gegenseitig.

Freitag kommt sie übrigens zu mir verbringen den ganze Tag zsm wollen was zsm zocken usw.

Freue mich über Antworten Grüße SkateEX

...zur Frage

Eifersüchtig auf seine beste freundin? Er unternimmt mit ihr viel mehr?

Er kennt seine beste freundin schon seit Ewigkeiten und mich noch nicht so lang. Kurze Informationen nich: Wir sind alle 16-17, mein freund und ich hatten noch nicht sex, wir sind seit 2 monaten zusammen.

Er fragt mich fast nie ob wir was unternehmen wollen, wir treffen uns immer nur in der gruppe beim weggehen. Mit seiner besten freundin aber unternimmt er andauernd was, mal bei ihr grillen dann filmabend bei ihm oder auch einfach so mal treffen. Als ich ihn drauf angesprochen hab wieso er mit mir nix unternimmt kam nur dass ihm halt nix einfällt, er aber schon was mit mir machen will. Und dann hat er mich auch endlich gefragt ob wir einen filmabend bei ihm machen wollen, hat aber bis jetzt nie geklappt...
Außerdem behandelt er mich wie Luft wenn sie da ist und beachtet mich kaum.
Ich bin einfach extrem eifersüchtig, ich weiß zwar dass er nie was mit ihr anfangen würde (naja denke), aber sie ist so eine die fast jedes wochende einen neuen hat. Ich versteh mich zwar voll gut mit ihr aber ich mache mir trotzdem extrem viele gedanken.

Was mich extrem mitgenommen hat, als er total dicht war und gerade gekotzt hat, hat er erst (vor allen) mich gefragt ob ich fcken will, ich hab dann "sicher nicht" gesagt mit lachen, danach hat er gefragt ob seine beste freundin mit ihm fcken will, sie hat es aber nicht gehört.

Was kann ich tun? Mich nimmt das alles so mit. Danke für alle antworten

...zur Frage

Was tun wenn der Freund kifft?

Hallo

Mein Freund und ich sind seit längeren schon zusammen. In der Anfangszeit haben wir alle 3 Monate mal etwas zum Rauchen besorgt und das war okey nur seit einem Jahr hat er sein Freundeskreis geändert und das kiffen wird häufiger fast jeden Tag und ich mach mir sorgen und Gedanken. Ich hab mittlerweile das kiffen aufgehört, da ich merke das es mich psychisch am nächsten Tag runterzieht. Ich habe ihn gesagt mir würde es nichts ausmachen wenn er das in seinen Urlaub macht oder am Wochenende macht wenn ich nicht da bin. Aber er macht es trotzdem, er lügt mich an und denkt ich merk es nicht wenn er bekifft ist (da er immer kleine Tüten raucht die wie gedrehte Zigaretten aussehen). Jetzt gibt es zwei Fragen: wie kann ich ihm klar machen das die Freunde die er hat ihn nur runterziehen und wie bekomme ich es hin das er weniger raucht und nicht mehr abhängig von dem zeug ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?