Beste Freundin hat einen Freund bin total alleine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr, dass ihr Verhalten nicht so klasse ist.
Such Dir selbst n Kerl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst Du DIch abfinden. Meine Tochter hat seit kurzem auch einen Freund und nun ist sie fast jeden Tag mit ihm zusammen. Früher war sie immer bei ihrer Freundin. Das ist jetzt vorbei. Zum Glück geht sie noch 2 oder 3 x in der Woche mit ihrer Freundin zum Reiten, sonst würden sie sich gar nicht mehr sehen. Es wird Zeit, daß Du Dir auch einen Freund oder andere Freunde suchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ normal, da darfst du ihr nicht böse sein. Sie war lange Zeit für dich da, nun aber ist ein anderer Mensch in ihr Leben gestolpert. Hätte dir auch passieren können, dann wäre es jetzt genauso, nur andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie frisch zusammen sind ist das immer schwierig nach einiger Zeit ist sie wahrscheinlich froh wenn sie mal was mit dir Unternehmen kann! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit mir mir ist immo auch lw😂😂weil meine Freundin im Urlsub ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?