beste freundin hat einen freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der Zug ist abgefahren. Kannst Du nur hoffen, das die erste Verliebtheit bald verfliegt. Aber ob der Lebensgefährte dann eine Freundschaft zwischen Euch gerne sieht, wäre dann noch die Frage.

Wahrscheinlich hat sie länger gewartet, dass Du sie auf eine feste Beziehung ansprichst und sich dann anderweitig orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trevor2014
06.04.2016, 23:31

naja. habe sie schon drauf angesprochen und sie sagte sie kann meine gefühle nicht ewidern

0

Hast du es schonmal mit anrufen oder einem spontan Besuch probiert? Vielleicht kommt ihr euch da wieder näher und kannst dann das Thema auch mal ansprechen und deine Meinung sagen. Vielleicht ist ihr das nicht bewusst, dass sie dich (damit) verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das eine beziehung oder freundschaft du kannst ketzt nur hoffen das sie in nächster zeit schluss macht der rest liegt an ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trevor2014
06.04.2016, 23:20

wir sind freunfe

0
Kommentar von schokoladenn
06.04.2016, 23:21

Wieso hattest du dann sex mit ihr 😂 typisch trevor man kennts check dir doch michels tochter ab 😂🙂

0

Was möchtest Du wissen?