Beste Freundin hat einen an der Waffel...!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es ist die Sache Deiner Freundin - sie muss das ordnen.

Wird aber kein leichter Weg, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Lolita verführt reihenweise alte Böcke und ist auch noch dumm genug sich dabei ein Kind anhängen zu lassen.

Miese Sache. Von den Männern und natürlich auch von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor sie sich nochmal einen vergebenen mann sucht, sollte sie vielleicht erstmal dafür sorgen, dass sie sich um ihr kind kümmert... bzw mal die männer in ruhe lassen (vor allem die verheirateten!) und das kind bekommen. danach hat sie sowieso genug zu tun... meine güte. wie is die denn drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie hat einen an der Waffel.
Nicht weil sie die Typen gepoppt hat, sondern weil sie sich dabei einen Braten in die Röhre hat schieben lassen.

Ich nehme an sie ist pummelig und sieht eher "bescheiden" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?