Beste Freundin hat Beziehung, aber ist unglücklich. was tun?

3 Antworten

Welches Recht nimmt sich der beste Freund ihres Freundes da eigentlich raus, sie im Falle einer Trennung vor der gesamten Schule schlecht zu machen? Ich schließe daraus, dass ihr noch recht jung seid oder? Eine Trennung gehört zum Leben dazu und das wird dem besten Freund sicher auch irgendwann passieren!

Aber mal im Ernst, deine Freundin soll sich doch wohl fühlen und da sie das ja offenbar nicht tut, gibt es gar keine andere Möglichkeit, als diese Beziehung zu beenden. Denn wenn sie ihn nicht liebt und nicht mit ihm zusammen sein möchte, tut sie damit weder sich selbst noch ihm einen Gefallen.

Und falls dann wirklich schlecht über sie geredet werden sollte, steh als treue Freundin an ihrer Seite und sucht euch ggf. Hilfe von Lehrern und Eltern!

Viel Glück! :)

Danke für diese nette Antwort:)

1

Ich finde eine Beziehung, die nicht auf Liebe beruht keine gute Beziehung. In einer Beziehung sollte das Geben und Nehmen ausgewogen sein. Was andere zu dieser Beziehung meinen, ist dabei nicht relevant. Man muss es mit sich selbst ausmachen, ob man nur am Geben ist und nicht bekommt und ob man dies aufrechterhalten will. Weil letzten Endes laugt es einem nur aus. Bekommt man aber etwas in der Beziehung, soll man dankbar und wertschätzend sein. Denn es ist ein grosses Geschenk. Ganz egal, was da Freunde und FreundInnen raten. Letztendlich ist es ein Raubbau am eigenen Körper oder eine nährende Harmonie. Aber sie muss das für sich selbst ausmachen...

Erstmal mit ihm über ihre ,,Probleme" reden, das ist immer das Beste🙋

Das mache ich ja schon die ganze Zeit

0
@dennis240599

Hau Ihr mit deiner Wurst auf die Lippen oder Kopf oder wenn Sie schläft steck Ihr die Wurst in den Mund glaub mir Sie würde überrascht sein, verwundert, empört und zu guter letzt würde es toll finden was du mit Ihr machst. xD

0

Wie macht man am besten mit einem Jungen Schluss.

Hey ihr lieben, Meine Freundin ist seit geraumer Zeit unglücklich in ihrer Beziehung. Sie möchte jetzt mit dem Jungen Schluss machen. Sie weiß aber nicht wie, weil sie ihn nicht verletzten will. Habt ihr Tipps für sie? Danke :)

...zur Frage

etwas eifersüchtig auf die beste freundin des freundes?

ich habe seit einiger zeit einen Freund W/17 ich bin W/16 und er hat eine beste Freundin, die ziemlich hübsch ist wie ich finde, sie ist intelligent und geht auf seine schule.
Das stört mich aber ein bisschen, dass er eine beste freundin hat.
Ist das normal und kann ich was gegen meine minimale eifersucht tun?

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht und ich möchte sie zurückgewinnen?

Meine Freundin hat vor paar Stunden Schluss gemacht dies hat mich extrem fertig gemacht ich bin 16 sie ist demnächst 14 ich liebe sie über alles.

nun ja der Grund, weshalb sie Schluss gemacht hat, ist das sie unglücklich ist weil wir uns in letzter Zeit nur noch streiten weil sie eifersüchtig auf meine beste Freundin ist und vor kurzem hat sie mich auch vor die Wahl gestellt entweder sie oder meine beste Freundin. Ich hab mich für sie entschieden. Alle ihre Freunde waren dafür das sie Schluss macht obwohl ich denen nie was getan habe. Ich benötige Hilfe :(

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

er küsst ne andere

ich bin mit meinen Freund schon 2 Jahre zusamen.Aber gestern sah ich wie er eine andere küsst soll ich schluss machen

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?