Beste Freundin hat Beziehung, aber ist unglücklich. was tun?

3 Antworten

Welches Recht nimmt sich der beste Freund ihres Freundes da eigentlich raus, sie im Falle einer Trennung vor der gesamten Schule schlecht zu machen? Ich schließe daraus, dass ihr noch recht jung seid oder? Eine Trennung gehört zum Leben dazu und das wird dem besten Freund sicher auch irgendwann passieren!

Aber mal im Ernst, deine Freundin soll sich doch wohl fühlen und da sie das ja offenbar nicht tut, gibt es gar keine andere Möglichkeit, als diese Beziehung zu beenden. Denn wenn sie ihn nicht liebt und nicht mit ihm zusammen sein möchte, tut sie damit weder sich selbst noch ihm einen Gefallen.

Und falls dann wirklich schlecht über sie geredet werden sollte, steh als treue Freundin an ihrer Seite und sucht euch ggf. Hilfe von Lehrern und Eltern!

Viel Glück! :)

Danke für diese nette Antwort:)

1

Ich finde eine Beziehung, die nicht auf Liebe beruht keine gute Beziehung. In einer Beziehung sollte das Geben und Nehmen ausgewogen sein. Was andere zu dieser Beziehung meinen, ist dabei nicht relevant. Man muss es mit sich selbst ausmachen, ob man nur am Geben ist und nicht bekommt und ob man dies aufrechterhalten will. Weil letzten Endes laugt es einem nur aus. Bekommt man aber etwas in der Beziehung, soll man dankbar und wertschätzend sein. Denn es ist ein grosses Geschenk. Ganz egal, was da Freunde und FreundInnen raten. Letztendlich ist es ein Raubbau am eigenen Körper oder eine nährende Harmonie. Aber sie muss das für sich selbst ausmachen...

Erstmal mit ihm über ihre ,,Probleme" reden, das ist immer das Beste🙋

Das mache ich ja schon die ganze Zeit

0
@dennis240599

Hau Ihr mit deiner Wurst auf die Lippen oder Kopf oder wenn Sie schläft steck Ihr die Wurst in den Mund glaub mir Sie würde überrascht sein, verwundert, empört und zu guter letzt würde es toll finden was du mit Ihr machst. xD

0

Sex mit der Freundin meines besten Freundes, was soll ich tun? Hilfe kompliziert^^

Also folgende Situation stellt sich mir:

Ich bin selbst eigentlich glücklich vergeben, habe eine Freundin die mir jeden Wunsch von den Augen abliest und ich sie auch wirklich liebe. Eigentlich läuft alles super. Dann habe ich einen besten Kumpel, mit dem ich auch wirklich viel unternehme und so weiter, eigentlich auch alles cool. Dann gibt es noch meine beste Freundin, die gleichzeitig die Freundin meines besten Freundes ist. Wir alle sind sehr, sehr gut miteinander befreundet und so aber jetzt habe ich scheiße gebaut.

Ich hatte Sex mit meiner besten Freundin, und habe somit meine Freundin und meinen besten Freund betrogen/verletzt. Bisher weiß es niemand und eigentlich möchte ich auch dass es so bleibt aber ich denke irgendwann könnte die ganze Situation eskalieren, da ich mit ihr in der Zwischenzeit jetzt auch öfter was hatte und bestimmt auch haben werde.

Was soll ich jetzt tun bzw. was ist das beste? Eigentlich wollen meine beste Freundin und ich gar nicht dass es rauskommt, aber wollen es auch nicht beenden...

...zur Frage

Beste Freundin hat nen Freund?

Bin männlich. bIch hab eine Beste Freundin die ich wie eine Schwester liebe. Ich will sie immer vor allem beschützen. Und jz hat sie nen Freund. Er ist ein Fuckboy. Ich sag ihr immer sie soll Schluss machen weil er sie nur bangen will. Aber sie hört nicht auf mich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht und ich möchte sie zurückgewinnen?

Meine Freundin hat vor paar Stunden Schluss gemacht dies hat mich extrem fertig gemacht ich bin 16 sie ist demnächst 14 ich liebe sie über alles.

nun ja der Grund, weshalb sie Schluss gemacht hat, ist das sie unglücklich ist weil wir uns in letzter Zeit nur noch streiten weil sie eifersüchtig auf meine beste Freundin ist und vor kurzem hat sie mich auch vor die Wahl gestellt entweder sie oder meine beste Freundin. Ich hab mich für sie entschieden. Alle ihre Freunde waren dafür das sie Schluss macht obwohl ich denen nie was getan habe. Ich benötige Hilfe :(

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?