Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Was kann ich ihr schenken?

7 Antworten

- Fotocollage
- Pinnwand mit Erinnerungen wie Konzertkarten/Kinokarten/Bilder/süßen Notizen drauf
- dieses Infinity Zeichen als Armband (gibt es bei Claire's)

Schmuck käm eher wie eine Beziehung meiner Meinung nach rüber.
Aber man kann es auch billig halten, eine Freundin von mir hat mit ihrer besten Freundin auch eine Kette in Herz Form, die halt zusammen eine Herz Form ergeben und darauf sind die jeweiligen Namen, eine Kette für je 20 Euro.
War sehr billig, da wir in einem Dorf wohnen und nicht Stadt, wie bei dir vielleicht.
Hoffe ich konnte helfen :)

Du kannst auch Armbänder selbst her stellen :) Oder Kissen nähen und besticken oder so etwas, also etwas selbst gemachtes ist meistens persönlicher und günstiger ;)

Hallo. Hast du Fotos von euch beiden da? dann könntest du eine große collage machen. wie habt ihr euch kennen gelernt? ich denke ihr habt euch im Kindergarten kennen gelernt. Oder du organisierst eine kleine Party und in dem Raum hängst du viele Fotos von euch auf und du machst ihr Lieblingsessen und spielst ihr Lieblingslied und machst einfach das was ihr viel bedeutet und was euch verbindet. lg

Habt ihr Ideen für ein sehr persönliches Geschenk für beste Freundin?

Hallo, ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag der in ca 10 Tagen ist ein persönliches Geschenk machen, dass ca 10-20€ kostet. Fotobuch? Andere Ideen?

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund schon alles zu seinem Geburtstag geschenkt?

Ich suche nach Geschenkideen für meinen Freund. Er wird 15 Jahre alt. Ich möchte höchstens 40 Euro ausgeben. Ausflüge sind eher unpraktisch. Ich würde ihm gerne etwas materielles und etwas persönliches schenken. Was habt ihr eurem Freund schon geschenkt? Oder was würdet ihr euch von eurer Freundin wünschen? Danke.

...zur Frage

Schmuck für Freundin

Morgen, suche für meine Freundin (wird 18) was zum Geburtstag und dachte da an Schmuck. Vlt eine Halskette mit Gravur o.ä.? Soll schon hochwertiger sein Budget liegt bei 120€. Kennt ihr da Seiten wo ich das kaufen könnte?

...zur Frage

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Was kann man einer guter Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Etwas persönliches. Was fällt euch ein und kommt gut an??? PS. Frage vom Kumpel :)

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin zum 18. Geburtstag.. Ideen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich im Dezember meinen 18. Geburtstag und meine beste Freundin hat mir ein riesiges Fotobuch auch mit Fotos aus dem Kindergarten etc und einen filmeabend mit gemeinsamen kochen geschenkt. Meine Freundin hat in zwei Wochen ihren 18. Geburtstag. Ich würde ihr auch gerne etwas besonderes / persönliches schenken. Nur habe ich diesen Monat aufgrund von vieler Nebenkosten leider nicht so viel Geld zur Verfügung. Habt ihr schöne Ideen?
Mit freundlichen Grüßen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?