Beste Freundin hat auf gar nichts Lust...

6 Antworten

Macht doch einfach getrennt voneinander Sachen- sie macht Karate/Judo und du die Sachen die dir Spaß bringen. Auch als beste Freundinnen muss man nicht immer zusammenkleben und bei so einem unterschiedlichen Hobby kann man auch neue Leute kennenlernen.

versuchts doch mal mit Arobik hat ein bisschen wie Tanzen oder Yoga ist für jedes alter und sowohl beruhigend als auch anstrengend

Gut, aber wenn sie doch nur die beiden Sachen machen will und für nichts anderes offen ist, dann merkste doch selber, dass sie gar kein Interesse daran hat irgendwas gemeinsam zu machen....Sag ihr mal, dass sie noch andere Sachen vorschlagen soll und dann warte mal ab :)

Danke aber sie schlägt ja nur Karate und Judo vor....

0
@leluska

Dann würde ich mir vielleicht mal jemand anderes in Deinem Freundeskreis suchen, mit dem Du zusammen irgendwas machen kannst...Wenn Du absolut kein Interesse an Karate oder Judo hast, ist das doch ziemlich sinnlos...

1

Was möchtest Du wissen?