Beste Freundin hat auf gar nichts Lust...

6 Antworten

Macht doch einfach getrennt voneinander Sachen- sie macht Karate/Judo und du die Sachen die dir Spaß bringen. Auch als beste Freundinnen muss man nicht immer zusammenkleben und bei so einem unterschiedlichen Hobby kann man auch neue Leute kennenlernen.

Gut, aber wenn sie doch nur die beiden Sachen machen will und für nichts anderes offen ist, dann merkste doch selber, dass sie gar kein Interesse daran hat irgendwas gemeinsam zu machen....Sag ihr mal, dass sie noch andere Sachen vorschlagen soll und dann warte mal ab :)

Danke aber sie schlägt ja nur Karate und Judo vor....

0
@leluska

Dann würde ich mir vielleicht mal jemand anderes in Deinem Freundeskreis suchen, mit dem Du zusammen irgendwas machen kannst...Wenn Du absolut kein Interesse an Karate oder Judo hast, ist das doch ziemlich sinnlos...

1

versuchts doch mal mit Arobik hat ein bisschen wie Tanzen oder Yoga ist für jedes alter und sowohl beruhigend als auch anstrengend

Hallo, gibt es jemand der Ju-Jutsu Erfahrung hat? Ist es besser als Judo und Karate? Komme aus dem Kickboxen und möchte was neues probieren?

Effektivste Kampfsportart Sambo, Ju Jutsu, MMA?

...zur Frage

Was macht ihr mit eurer Freundin?

Ich würde gern öffters wad mit meiner Freundin machen was uns Spaß macht und damit wir nicht immer zu Hause sind. Ich bin auch jemand der halt gern raus geht. Was macht ihr denn so den ganzen Tag mit eurer Freundin oder eurem Freund?

Danke schonmal.

Lg Michathenics

...zur Frage

Was soll ich meinen 3 besten Freundinnen zu Weihnachten schenken?

Hi Leute

Ich habe 3 beste Freundinnen und sie sind sehr verschieden, ich weiß gar nicht was ich ihnen zu Weihnachten schenken soll weil ich Angst hab das sie es blöd finden. Ja, 2 von ihnen sind so direkt und geben das zu.

Die erste Freundin: sehr direkt, viele Markenklamotten, hat zwei hunde, zwei Pferde, 10 schafe ... ( kb alles andere aufzuzählen, auf jeden Fall viele Tiere). Sie trägt selten ohrringe und Ketten, ab und zu mal nen armband. Sie hasst Kitsch. Wenn ich ihr mit ner freundschaftskette komm lacht sie sich kringelig. Sie kann gut malen, mag es aber nicht soooo gerne. Sie ist ( sag ich jetzt mal so) keine Shopping Queen. Ihre Tante kauft ihr viele Sachen von Marc o Polo und sie würde niemals Absätze und eine Handtasche tragen. Ihr Hobby ist Reiten und Handball spielen und Showtanz. Und zu guter letzt : sie hasst Schminke.

Freundin 2.

Hat viele Markenklamotten ( Halskette von Tiffany und ne Uhr für 250 €) trägt SEHR gerne Schmuck ( hab ich aber schon letztes Jahr geschenkt). Sie hat einen Hund und zwei Katzen. Sie hat sehr große Höhenangst. Sie spielt Tennis und tanzt auch Showanz. Sie mag Schminke und hat auch viel davon. Ihr Zimmer ist Modern und Mädchenhaft/Schlicht eingerichtet. Sie ist bei fremden sehr schüchtern.

Freundin 3:

Sie ist auch sehr direkt, ihr ist nichts peinlich. Sie liebt Katzen und ist nicht so der Hundefan. Sie mag es zu reisen und ist ein Adrenalin Junkie. Sie mag es sich zu schminken ( nennst sich selbst Tusi). Sie hat auch viele Markenklamotten und trägt so gut wie nur Handtaschen. Ich kenn sie schon seit ich auf der Welt bin. Wir sehen uns immer beim Gardetanzen und sie turnt auch. Sie liebt es zu Shoppen und ihre Lieblings läden sind H&M und NewYorker und Adidas. Sie wünscht sich am liebsten tausende Michael Kors Handtaschen.

Letztes Jahr hab ich allen schon so eine Bilder Collage geschenkt. Und dieses Jahr will mir einfach nichts einfallen. Es soll persönlich sein. Auch gerne selbstgemacht und nicht mehr als 20 € kosten. Eigentlich nur 15 €

Danke für Vorschläge

;)

...zur Frage

Brauche unbedingt hilfe gegen Arrogante schüler . Mobber!

Hallo Gutefrage.net user ich habe ein problem und zwar dass in meiner Klasse leider die hälfte von den Leuten arrogant sind und dazu noch andere aus langeweile mobben bis zum geht nicht mehr so wie mit mir . Leider habe ich aus erfahrung gemerkt das ignorieren nicht das beste mittel ist , dann hab ich zu geschlagen und habe fast einen Schulverweis bekommen . Ich trainiere seit dem ich klein bin Karate und habe mich nur selbstverteidigt als mich einer gepackt hat und mich lächerlich machen wollte. Mit lehrern habe ich auch gesprochen aber denen interessiert es einen xxx dreck . Am anfang war ich mit ihnen sogar noch gut befreundet aber seit dem 2halbjahr sind sie zu coll geworden und ich hatte kein bock mehr auf dieses arroganten xxxxx die andere fertig machen .. Oft bemerke ich dass keiner ausser vielleicht 2-3 person in der klasse mich mag da die anderen sich zu einer gruppe gemacht haben . heißt also quasi wer dazu gehören will muss mobben was ich nicht will . Da ich andere respektiere finden die mich blöd usw. Ich habe keine lust mehr mit ihnen was zu tun zu haben . Jeden tag wird mir schlecht wenn ich daran denke das ich morgen wieder zur schule muss. vorallem die verräterischen gesichter derer machen mich schon sehr aggresiv .In meinem leben habe ich ein solche hohes maß an arroganz noch nie erlebt und manchmal fehlen mir die worte wenn sie sich selber fertig machen . Es reicht schon einer aus der in deren GRUPPE einen anderen nicht mobbt , und der wird sofort von allen geschlagen und am ende sind die dann noch beste freunde !?!. Zurzeit besuche ich das Gymnasium in der EF . ( es kommt euch zwar rassistisch vor aber es sind vorallem die türkischen mitschüler und italienischen die probleme haben sich zu artikulieren die jetzt auf richtig cool denken nur weil sie es von der realschule jetzt aufs gymnasium geschafft haben .) Wie soll ich mich denen gegenüber verhalten ? Mache ich was falsch ?

...zur Frage

kennt ihr ausreden um früher gehen zu können?

meine Freundin und ich sind im Leichtathletik und in der letzten Viertelstunde machen wir immer Staffel. und wir hassen Staffel. deswegen suchen wir uns manchmal ne ausrede um früher zu gehen. wir ham schon 2x gesagt, meine Mutter (die uns abholt) hätte nen Termin. kennt noch jmd gute ausreden? Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?