Beste Freundin hat Affäre mit meinem Vater! o.O

10 Antworten

Ich finde es etwas unverantwortlich von deinem Vater gegenüber deinen Gefühlen aber sie sind beide erwachsen und das sie bei euch einzieht wird sich nicht verhindern lassen. Aber leicht wird es nicht und die Freundschaft wird auch etwas Leiden.

Also ich würde mit deinem vater und deiner Freundin reden und sagen das es dir unangenehm ist und falls das nicht geht hast du pech den deine BF"ist 29 und wird warscheinlich wen sie bei euch einzieht dich wie ein baby behandeln als wäre sie deine mutter . du kannst dan nicht mehr mit ihr reden weil sie wahrscheinlich dan immer auf der seite deines vaters stehen wird.. also ich wünsche dir Glück♡

Du bist 16 und deine beste Freundin ist 29? Da läuft doch auch schon was schief. Anstand und Moral scheint da prinzipiell nicht groß geschrieben zu werden. Eine erwachsene Frau die wiederum eine andere erwachsene Frau als Schla+pe tituliert. Ein verheirateter Mann der fremd geht. Der Vater möchte das die Freundin samt Kind bei ihm einzieht und gleichzeitig wird behauptet da sei noch nichts gelaufen.... wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass das eine beste Freundin ist.

Hat meine Tochter Anspruch auf Taschengeld bzw. Unterhalt von ihrem Vater auch in der Ferienzeit?

Hallo,ich hab mal ein Anliegen an alle die sich damit auskennen? Ich habe eine 9jährige Tochter. Diese lebt leider seit 2 Jahren beim Vater.

Ich möchte wissen,ob der Vater der Tochter Taschengeld geben muss, wenn sie in der Ferienzeit 3 Wochen zu mir kommt und ob er den vollen von mir Unterhalt verlangen kann.LG

...zur Frage

Meiner Besten Freundin sagen dass ich mehr als Freundschaft möchte?

Ich kenne meine beste freundin schon 7 jahre und ich möchte ihr sagen dass ich sie liebe. Da ich aber schüchtern bin und unsere freundschaft nicht zerstören will weis ich nicht wie ich es ihr am besten sagen soll

Ich weis auch nicht wie ihre gefühle zu mier sind daeum wird die situation schwierig 🙄

...zur Frage

Soll ich meiner "besten Freundin" die Freundschaft kündigen?

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem . Meine "beste Freundin" und ich kennen uns schon seit mehr als 10 Jahren. Wir sind 5 Jahre bf schon. Aber seit letzter Zeit (ungefähr 3 Monaten) verhält sie sich komisch... Sie hat halt eine neue Freundin gefunden mit der sie ganze Ziet was unternimmt und mit mir garnicht mehr :( Soll ich ihr die Freundschaft kündigen ??? Allein be dem Gedanken muss ich schon weinen ... Was soll ich tun ??

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

Ich weiß echt nicht weiter. Also meine Bf hat Streit mit einer unserer Freundinnen und erwartet dahingehend meine Unterstützung. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie unterstütze und das alles und ihr zuhöre, bei ihr läuft im Leben Grad alles nicht so gut. So jetzt wollte ich am Wochenende etwas mit ihr machen aber sie hatte keine Zeit. Die Freundin mit der sie Streit hat ist auch eine beste Freundin von mir und sie hat mich dann halt gefragt ob ich Lust hab herzukommen. Ich hab dann Ja gesagt aber hatte auch nicht an deren Streit gedacht. Als ich dann bei ihr war und meiner Bf geschrieben habe das ich bei meiner Anderen Freundin bin,mit der sie Streit hat, ist sie komplett ausgerastet und meinte ich kann gleich gehen und bei ihr bleiben. Das will ich aber nicht denn mir ist meine Bf so wichtig aber ich möchte aufgrund deren Streits keine Freundschaft aufgeben. Und das verlangt meine Bf jetzt nun irgendwie weil sie sauer ist das ich was mit meiner anderen freundin mache. Muss ich jetzt meine Freundschaft aufgeben nur damit ich wieder mit meiner Bf was machen kann? Ich glaube weil ich sie länger kenne verlangt sie das und wir sind halt aller beste Freunde. Ich will doch überhaupt nichts mit dem Streit zu tun haben und mich einfach raushalten und jzz bin ich mittendrin.

...zur Frage

Ehemalige beste Freundin und noch Klassenkameradin lädt mich zum Geburtstag ein, ignoriert mich aber oder schliesst mich ansonsten aus. Soll ich hinfahren?

Meine 11 jährige Tochter hat seit ihrem 8 Lebensjahr eine beste Freundin, die auch noch in der selben Klasse ist. Meine Tochter ist eine introvertiertes Mädchen, ähnelt halt ihrem Vater. ;-) Sie ist zufrieden wenn sie eine beste Freundin hat und noch einige andere welche sie auch mal hin und wieder an den Nachmittagen trifft, aus dem Grund schon mal kann sie an der besten Freundinn nicht geklammert haben. Für sie ist halt eine beste Freundin sehr wichtig. Ihre beste Freundin hingegen ist das genaue Gegenteil von ihr. Sie ist extrovertiert, äusserst beliebt bei vielen Mädchen, auch aus den andern Klassen. Sie hat auch viele andere Freundinnen was soweit erstmal kein Problem ist. In den Pausen möchte meine Tochter dann wie so oft mit ihrer besten Freundinn zusammen spielen, erzählen und das Pausenbrot geniessen. Nur sie darf nicht dabei sein, weil aus irgendeinem Grund findet irgendwer aus den andern Klassen meine Tochter uncool, und die beste Freundin steht nicht mehr zu meiner Tochter weil sie dabei auch "uncool" wirken würde. Versucht aber immer wieder wenn sie mit meiner Tochter alleine ist, sie wieder um den Finger zu wickeln. Und kommenden Samstag hat die beste Freundin Geburtstag und hat sie eingeladen. Meine Tochter möcht nicht hin, auch zwei andere Mädchen aus ihrer Klasse möchten nicht hin weil sie viel von diesem Mädchen ausgegrenzt und ausgelacht werden. Mit diesem "nicht zum Geburtstag fahren" möchten jetzt meine Tochter und diese 2 Mädchen ihr eine Lektion erteilen. Findet ihr diese Lektion zu extrem oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Habe die Mutter meiner besten Freundin mit ihrem "lover" gesehen?

Hallo. Leider habe ich jetzt zum 4 maldie Mutter meiner besten Freundin mit einem anderen Mann "rumknutschen", rumalbern usw gesehen. Und wenn ich dann bei ihr zuhause bin und ihre Eltern auch da sind, kommen die Eltern ziemlich happy und verliebt rüber. Ich denke aber dass die Mutter halt nur noch alles vorspielt, und der Vater keinen Schimmer hat. Das Problem ist, ich möchte mich da auf keinen Fall einmischen weil es mich einfach nichts angeht. Trotzdem denke ich wirklich jedes Mal dran, wenn ich meiner besten Freundin in die Augen sehe. Außerdem hab ich Angst dass sie mir irgendwas anmerkt.. Weil sie sofort merkt wenn bei mir etwas nicht stimmt, und sich hin lügen zu verstricken bringt auf Dauer auch nicht. was soll ich tun um das schnellst möglich zu vergessen .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?