Beste Freundin.. hasst sie mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich mir irgendwie schon vorstellen, dass es sie nervt. Du hängst noch in dem Streit fest, den sie wahrscheinlich schon abgehakt hat. Wahrscheinlich ist auch nicht sie komisch, sondern du interpretierst in jede Kleinigkeit irgendetwas hinein. Es wird Zeit, dass du wieder zur Normalität zurück kommst. Häkchen unter den Streit und endlich normal weiter machen.

vibri123 09.06.2014, 17:24

eben genau das, glaube ich, ist mein problem! wir haben einfach seit monaten nicht mehr zusammen lachen können.

aber es könnte ja vielleicht schon sein dass es nur an meiner einstellung liegt... ich denke noch einmal drüber nach! danke für deinen beitrag

1
Majumate 09.06.2014, 17:36
@vibri123

Es ist doch oft so, dass bei einem der Stachel tiefer sitzt, als beim anderen. Aber es ist doch wichtiger, eine gute Zeit miteinander zu haben, als über vergangenes nach zu grübeln. Das wird schon wieder.

1

Wenn sie deine beste Freundin ist dann solltest du mit ihr offen darüber reden und sagen was du denkst

sie hasst dich über alles. du nervst sie total. du bist die schlechteste Freundin auf der ganzen welt sie hasst dich übelst. wenn du meine Freundin wärst würde ich keine sekunde mehr mit dir befreundet sein... wenn du ihr nen gefallen tun willst. dann lass sie in ruhe brich die Freundschaft ab sie möchte dir nicht direkt sagen das du sie nervst und sie dich nicht leiden kann.. mach es ihr leichter und lass sie einfach geh raus in die Natur such dir Hobbys oder nen Job oder freunde aber Freundschaften halten bei dir ja auch net lange an aber das kann ich total verstehen (nicht dich deine Freunde) wer will den mit jhemanden befreundet sein der einen nervt und stört??? Naja egal hoffe du befolgst meinen Rat und machsts es ihr etwas leichter...

Was möchtest Du wissen?