Beste Freundin hasst mich wegen so einer Kleinigkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwer zu sagen was der wahr Grund ist, wenn du nicht mit ihr darüber reden kannst.

Menschen verändern sich gerade beim erwachsenwerden.(Ok bin selber erst 20, aber alt genug um über 0-19 Jährige urteilen zu können :P ).

Vielleicht seid ihr(du und die anderen beiden) zu kindisch geworden. Sie hat neue freunde kennen gelernt und gemerkt, dass ihr nicht mehr zueinander passt.  Vielleicht ist das auch nur die Pubertät und irgendwann reden sie wieder mit euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RirichiyoSan
13.11.2016, 01:14

Wäre schön wenn das so wäre, aber sie und ich kennen uns schon so lange und die anderen kennt sie auch schon länger, sie sind keine neue die sie kennengelernt hat.Dass wir zu kindisch sind kann ja sein, aber warum ignoriert sie uns, blockiert uns usw. Anstatt einfach zu sagen, dass wir zu kindisch sind?

0

Was möchtest Du wissen?