Beste Freundin hasst meinen Freund plötzlich?

3 Antworten

Wenn sie davon überzeugt ist, wirst du es nicht ändern können. Sag ihr, er ist dir wichtig und sie ist dir genauso wichtig und du versuchst sie zu verstehen und möchtest ihre Unterstützung :) eine echte Freundin sagt dann nicht nein! :D

Vielen dank :)

0

Je mehr du versuchen wirst, sie davon zu überzeugen, dass er dich nicht kontrolliert, desto mehr wird es für sie so klingen, als würde er dich dazu bringen das zu sagen.

Mal zur Verdeutlichung: ich selbst bin Schlafwandler. Und wenn man mir sagt, ich würde nur träumen, streite ich es ab. Je stärker ich es abstreite, desto sicherer ist das ein Anzeichen dafür, dass ich es tue. Denn wenn ich wirklich wach bin, dann grinse ich darüber und nehme die "Anschuldigung" gelassen.

Genau so könnte das auf deine Freundin wirken. Eine Beziehung kann leider eine Freundschaft ziemlich in Mitleidenschaft ziehen. Nicht immer ist man selbst daran Schuld, manchmal ist es auch unterdrückte Eifersucht der anderen. In der Regel legt sich das, wenn die Freundschaft wirklich intensiv war. Ich sehe dich aber gerade nicht in der Pflicht hier irgendwem irgendetwas beweisen zu müssen.

Viel Erfolg!

Vielen dank für die nette und hilfreiche Antwort^^ ich glaube ich werde versuchen nicht mit ihr darüber zu reden/sie zu überzeugen wenn wir mal reden..

0
@SangYunKim

Danke für das Kompliment!

Nicht überzeugen. Nur erklären. Es ist an ihr dir das zu glauben oder nicht und du kannst sie nicht dazu zwingen - sie würde nur dicht machen.

0

Nimm dir zeit für eure Freundschaft

Mädelsabende nicht vergessen ;O)

Habe mich früher ziemlich oft mit ihr getroffen..aber das lässt nach D: Danke^^

0
@SangYunKim

Ja genau das ist es ja was deine Freundin kränkt und bevor sie dich sozusagen nach mehr Mädlszweisamkeit anbettelt, geht sie auf abstand.

0

Ich liebe den Freund meiner Freundin, was tun?

Ich 15 Jahre alt und in der 9. Klasse. Letztes Jahr (vor bisschen mehr als einem halben Jahr) wurde unsere Stufe gemischt. Ich bin daher in einer neuen Klasse. Es gibt einen Junge in meiner Klasse, auf den ich schon seit Anfang des Jahres stehe. Allerdings hat er seit einem Jahr eine Freundin. Sie ging davor mit ihm in eine Klasse. Jetzt nicht mehr wegen der Mischung. Das Problem ist die Freundin von ihm ist auch meine Freundin. Aber es wird noch schlimmer: Die Ex-Freundin von ihm (meine beste Freundin) geht auch mit mir und ihm in eine Klasse. Sie hat mir und ihm gesagt, dass sie ihn liebt. Ich habe ihr auch gesagt das ich ihn liebe. Deswegen sind wir jetzt sehe versteiften. Meine beste Freundin steht auf ihn, er hasst sie aber. Ich bin die beste Freundin von dem Junge. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es dem Junge sagen, dass ich ihn liebe? Was nun? :(

...zur Frage

Was sich neckt das liebt sich ist das auch wenn was sich hasst das liebt sich irgendwann?

Mich beschäftigt schon länger diese Sache mit Liebe zu Hass und Hass zu Liebe...

Folgendes: Er hatte mal ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Arbeitskollegin. Denke Sie hatte Interesse mehr als Freundschaft an ihn und er merkte es zu spät, dann Monaten später hatte Sie einen neuen Freund. Er versuchte dann sein Glück was keine Gute Idee war Sie wurde sehr Sauer mit bösen Blicken über Wochen usw. Vielleicht weil neuer Freund eifersüchtig ist, er weiß von Ihm.

Hin und wieder hatten Sie sich wieder gut verstanden wie in alten Zeiten, aber zur Zeit hasst Sie ihn & ignoriert ihn, wenn er versucht zu reden schreit Sie Ihn an

Es vielen schon so Sachen wie "Schon wenn er atmet ist das zu viel" oder "Selbst wenn Sie sich trennt, wäre er der letzte den Sie nehmen würde.

Meine Frage kann es sein das aus dem Hass doch wieder Liebe werden kann obwohl diese Abneigung durch Hass zur Zeit ist? Weil der hass auf Ihn ist schon übertrieben oder vielleicht schon schlechtes Gewissen?

...zur Frage

Meine bff hasst den jungen in den ich verliebt bin?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine beste freundin hasst den jungen in den ich verliebt bin und dazu kommt noch das er seid einem halben jahr in einer beziehung ist. Und wie soll ich es meiner freundin sagen?

...zur Frage

Beste freundin von meiner Freundin will Beziehung kaputt machen?

Hay es ist so das die beste Freundin von meiner Freundin mich seit dem ersten Tag hasst mich ignoriert wenn ich mit ihr rede. Sie redet meiner freundin immer ein das ich meine Freundin ja kontrollieren würde (es ist aber nicht so ) ich habe angst das meine Freundin sich manipulieren lässt was würdet ihr machen

ich bin ein Junge bin 18 sie ist auch 18 genau wie die Freundin

...zur Frage

Ich hasse das Kind meines Partners, was soll ich tun?

Die Tochter meines Partners lebt bei uns zu Hause und ich kann sie nicht ausstehen. Sie ist sehr verzogen und versucht hier allen Leuten auf der Nase zu tanzen. 

Wir sind schon bei einem Therapeuten gewesen, der gab mir auch Recht. Aber mein Freund erzieht das Kind nicht. Bei mir hat sich richtig Hass entwickelt und ich schäme mich dafür.  

Wie kann ich das Kind jemals mögen?

...zur Frage

Feste Freundin hasst beste Freundin?

Mein Kumpel kennt seine beste Freundin seid 18 Jahren. Sie sind als Nachbarn und quasi zusammen aufgewachsen.

Nun hat er eine feste Freundin bekommen, die seine beste Freundin hasst obwohl die beiden noch nie in irgendeine romantische Beziehung zueinander standen. Unbegründete Eifersucht.

In jedem Falle frage ich mich wie ich da als Außenstehender handeln sollte? Mein Kumpel kriegt die Situation nicht geregelt, hat mit seiner besten Freundin (die ich auch ganz gut leiden kann) seid 2 Wochen keinen Kontakt mehr und sie heult sich deswegen wieder rum bei mir aus.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?