Beste Freundin gküsst ..

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Alle schreiben hier: "Solange ihr noch Teenies seid ist es zum Ausprobieren in Ordnung". Ich denke wenn ihr da langfristig daran festhalten wollt ist das ebenfalls in Ordnung. Wir sind doch eine moderne Gesellschaft. Da könnt ihr machen was ihr wollt. Ist nur schade für die Männerwelt. Zwei Frauen weniger.

Wenn es euch gefällt, ist es normal ;). habe auch 2 kolleginnen, welche sich ab und zu richtig geküsst haben. die eine hat jetzt dann ein date mit einer frau, obwohl sie bis jetzt nur mit männern was hatte. Solange eure freundschaft nicht darunter leidet, macht was euch spass macht ;)

Ja das darf passieren in der Pubertät und bedeutet nicht gleich, dass ihr lesbisch seid. Ihr habt euch gern und probiert was aus.

Pubertät ihr erforscht eure sexualität und da wundern sich frauen warum die meisten jungs nicht küssen können wenn sie die erste freundin haben. Wir proben das nicht mit freunden lach

Ihr mögt einfach beide Geschlechter. Ist doch gut! :)

tja ich würd sagen: abwarten und tee trinken^^

in euerem alter als ersatz für einen jungen, kann dass noch als normal durchgehen

Silberring 25.01.2013, 17:50

Ich denke, das kann auch im fortgeschrittenen Alter als normal durchgehen.

0

Ja im TEENalter probiert man halt viel rum,gehröt schon quasi mit zum Erwachsen werden mit dazu ;)

ist ganz normal, quasi so zum "üben"

man sollte es halt nicht übertreiben denke ich

Hallo MissJosie,

dass ist was normales! Mach dir also keine Sorgen.

Gruss Widde1985

Interessant. Vor 4 stunden noch hetero. Vor 3 Stunden plötzlich Bi. LOGIK? ;)

MissJosie. ...und was findest Du daran so schlecht?

villeicht seit ihr ja B

Lsanlovesher 25.01.2013, 15:51

Ich glaube nicht, dass das sofort heißt, dass man Bi ist. Bi ist man erst, wenn man sich wirklich auch für das andere Geschlecht interessiert und sich auch eine feste Beziehung vorstellen kann, nicht nur wenn man ein bisschen rummacht.

1

schade für die männliche welt :D

Was möchtest Du wissen?