Beste freundin gibt mir die ganze schuld

5 Antworten

Du schreibst selbst, dass Du noch andere Freunde hast. Auf sowas kann man echt verzichten... Ich würde mir einen anderen besten Freund/ eine andere beste Freundin suchen. Nur weil man ein paar Jahre befreundet ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen...

Keine wahre beste Freundin würde wegen so einer Kleinigkeit Streit beginnen. Sag ihr deine Meinung, was du von ihrem Verhalten denkst und dass du offensichtlich keine Lust auf solch unsinniges Verhalten hast! Wenn sie eine richtige Freundin ist, dann wird sie sich Gedanken machen, sich mit dir austauschen und die Situation besprechen.

Wenn nicht, dann kannst du sie auch nicht als Freundin bezeichnen und getrost auf sie verzichten.

sag ihr mal die meinugn wasch ihr mal den kppf auf sowas kann man sonst echt verzichten

bei einer freundin verkackt! wie kann ich das wieder gut machen?

also, ich habe meiner freundin gesagt, dass ich krank bin, weil ich keine lust hatte, heute etwas mit ihr zu unternehmen (das bereue ich jtz auch, sie angelogen zu haben!). dann bin ich mit jemand anderes in die stadt gegeangen und meine freundin hat mich gesehen, sie war richtig beleidigt und sagte, dass ich sie mal könnte. nun bin ich nach hause gegangen und se hat mir in facebook geschrieben, dass sie mich überall blockiert hat, dass ich für sie gestorben sei, dass ich kein niveau hätte und dass ich eine falsche freundin sein.

das ganze tut mir richtig leid doch wie kann ich das alles wieder bei ihr gut machen? würdet ihr mir verzeihen, wenn ihr sie wärt? ich brauche wirklich unbedingt eure hilfe!

...zur Frage

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Was tun wenn Beste Freindik sich Schuld gibt?

Meine Beste Freundin gibt sich die Schuld obwohl sie dafür gar nichts kann!!! Kann ich ihr irgendwie helfen?

...zur Frage

Beste Freundin sauer auf mich. Was tun?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Meine beste Freundin ist seit gestern sauer auf mich. Ich hatte gestern einen Projekttag in de schule und haben dort ein nettes Mädchen kennengelernt und mich gerade mit ihr unterhalten, als meine beste Freundin kam. Ich begrüßte sie und danach chattete sie mit anderen Freunden. Ich redete mit dem anderen Mädchen weiter. Als der Lehrer dann zum Unterricht in den Raum kam, war meine Beste Freundin plötzlich still und.sagte nichts mehr. In der Pause lief sie dann einfach weg und ignorierte mich. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei, aber sie sagte nur 'Jaja' und ging weg. Später dann setzte sie sich auch noch von mir weg und ignorierte mich komplett. Meinen Blicken wiech sie aus, drehte sich zu einer anderen Freundin und Tat so,als wäre ich nicht da. Später dann sollten wir 2er Gruppen bilden und sie war allein, ich fragte sie, ob wir mit meiner neuen Freundin und ihr eine 3er Gruppe machen möchten, aber sie drehte sich um und ging einfach zu einer anderen Freundin. Heute schrieb sie mir dann, dass ich sie die ganze zeit Links liegen gelassen hätte und dass ich sie immer wieder ignorieren würde und dass sie darauf keinen bock mehr hat. Ich entschuldigte mich dann bei ihr, obwohl ich nicht verstanden hatte, warum ich schuld gewesen sei, aber unsere Freundschaft war mir einfach wichtiger als so blöde Streitereien. Daraufhin ignorierte sie mich. Ich will sie nicht verlieren...was kann ich tun? Bitte helft mir😰

Liebe Grüße, jessiexx

...zur Frage

Mit meiner bf gestritten?

Ich habe mal mit einer Freundin über meine beste Freundin gelästert. Ich habe mal gesagt, dass mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal aufregen. Sie hat das halt erfahren und sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. Sie hat gesagt da bin ja nur ich schuld. Das weiß ich. Ich habe einen großen Fehler gemacht ich hab mich halt auch entschuldigt aber es kommt einfach nichts. Ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit meinen Nerven. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Habe ich einen Fehler gemacht oder war es ok?

Hallo, ich habe bei meiner besten Freundin übernachtet. Vorher waren wir schon etwas intimer gewesen, als normale beste Freunde und ich hab mal ihre Brüste angefasst und sie mich auch unten. Bei der Übernachtung habe ich sie Nachts an den Brüsten berührt. Als Reaktion kam erst mal gar nichts, doch dann fasste sie mich auch unten an. Ich dachte mir natürlich nichts dabei. Danach habe ich es wieder gelassen und wir haben geschlafen. Am nächsten Tag war alles noch ganz normal und entspannt. Ich verabschiedete mich irgendwann von ihr. Sie tat die ganze Zeit total auf normal. Doch dann am nächsten Schultag erzählte sie zusammen mit ihrer Freundin jeden aus der Klasse, was ich gemacht hatte. Mir war das extrem peinlich gewesen und nun stempeln mich viele als falsch ab, obwohl sie mitgemacht hat... Bin ich an der ganzen Sache schuld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?