Beste Freundin, Geschenk? Fotoalbum...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich persönlich würd jz nich so was tolles "teures" kaufen. schließlich geht es um die geste. ka ob du das kannst aber n kissen mit was aufgesticktem kommt toll oder n Gutschein was zsm zu unternehmen (was du bezahlst😏). du kannst auch zb glückskekse selber machen oder was anderes backen. ins album könnten auch noch insider sprüche oder wörter oder wie auch immer oder gemeinsame erinnerungen rein.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Album ist eine gute Idee. Du musst es ja nicht vollständig bearbeiten - ist doch viel interessanter, wenn die meisten Seiten leer bleiben für weitere Fotos (Eintrittskarten usw.) bei gemeinsamen Unternehmungen. 

Wenn Du ihr noch eine Kinoeinladung schenkst, kann sie gleich diese Karten einkleben. Und ein Selfie vor dem Kinoeingang!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr eine Kette an der ein kleiner Schlüssel mit Deinem Namen hängt. Sammle über die nächsten Monate/Jahre soviele Erinnerungen wie möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt wie z.B. Geburtstag schenkst Du ihr eine Box in der all diese Erinnerungen liegen. Sie wird feststellen dass die Box verschlossen ist und sich nur mit dem Schlüssel öffnen lässt den sie schon die ganze Zeit um ihren Hals trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jammira
03.08.2016, 23:15

Süße Idee aber ich würde das mit den Namen weglassen. Das wirkt sehr egoistisch und selbstverliebt. Außerdem ist es ziemlich aufwendig. Nur der Schlüssel ist viel geheimnisvoller.

0
Kommentar von noSorrows
03.08.2016, 23:18

Nur sie braucht schon einen Anreiz ihn zu tragen, ein blanker Schlüssel wäre wohl zu langweilig. Und Sprüche wie Schlüssel zu Deinem Herzen wohl zu ausgelutscht.
Wie wäre es mit euren Initialien oder dem Datum an dem Ihr euch das erste mal gesehen habt. Es würde sie freuen wenn Du dich an den Tag erinnerst...

0

Was möchtest Du wissen?