Beste Freundin geküsst, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es sich nicht falsch angefühlt hat hast du wohl gewisse Gefühle für sie. Sie ja anscheinend für dich auch. Wer weis, vielleicht entwickelt sich da bei euch ja etwas mehr als nur Freundschaft. Ist ja möglich. Beobachte sie einfach mal, ob sie wirklich in dich verknallt ist, wobei das mit dem Kuss ja eigentlich schon diese Frage beantwortet haben sollte. Und wenn du merkst, dass es sich gut anfühlt, dann lass es zu. 

Danke für die Antwort :)

0

Also erstmal Hi,

also wenn es sich nicht falsch anfühlt würde ich das Gespräch mit deiner "besten Freundin" suchen und ihr das sagen ... Wenn sie dich geküsst hat und du es erwidert habt ihr beide wohl Gefühle für einander nur Mut Rede mit ihr :D

Wenn ihr euch lange kennt... Dann dürfte da kein Problem entstehen. Brauchst sie ja nicht direkt darauf ansprechen, wenn sie es tut, lass sie sich aussprechen, wenn sie es dir mit ihrer erschütterten Stimmung erklärt, dann hab Verständnis und wenn sie dir Gefühle offenbaren sollte. Dann erkläre ihr vorsichtig, wie du das siehst.

Was möchtest Du wissen?