beste Freundin Gefühle -.- ...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist ein ausgesprochener Glückspilz!
Die Situation ist so eindeutig, wie sie nur sein kann. Sie ist sehr glücklich, weil Du den ersten Schritt getan hast, auf den sie gewartet hat.
Und ja, sie möchte mit Dir eine Beziehung haben, und das ganz offiziell.
Was sie nicht weiß ist, ob Du sie nur so aus Zufall geküßt hast, oder ob Du sie liebst. Da ist sie noch unsicher, weil Du beim Küssen selber Unsicherheit gezeigt hast. Und genau darüber möchte sie mit Dir reden.
Also schnapp sie Dir bei der nächsten Gelegenheit, küsse sie, bis sie außer Atem ist, oder Du, und sag ihr, daß Du sie schom lange liebst, aber bisher noch nicht den Mut hattest, ihr das zu sagen. Das kommt garantiert gut bei ihr an, und dann kommt erst mal wieder eine Runde Küssen ...

Und so schwelgten sie in Glückseligkeit, und wenn sie nicht gestorben sind, dann küssen sie sich heute noch, immer und immer wieder ... :-)
Viel Glück, mein Lieber!

Auch wenn ich deinen Text wirklich so so nett von dir finde, so muss ich dich leider auch enttäuschen... Ich habe ihr vor einem Jahr meine Liebe gestanden, woraufhin ich gekorbt wurde, seitdem habe ich nicht nochmal mit ihr über meine Gefühle zu ihr geredet, obwohl ich heimlich still & leise immer noch in sie verliebt bin. Es ist dieses Jahr definitiv anders, ich war nämlich relativ instabil in den vergangen 5 Jahren, weil ich unter schmerzen gelitten habe, die bis Anfang diesen Jahres, keiner richtig zuordnen konnte. Ich sagte ja bereits, wir haben uns davor schon mehrere Male geküsst in den letzten Wochen und eigentlich war die Sache bis letzten Samstag, sagen wir nicht abgehakt für mich, sondern eine Vertragsverlängerung für unerwiderte Gefühle für sie... Und am Mittwoch war sie es, die ja sozusagen den ersten Schritt gemacht hat. Ich bin mir absolut nicht sicher, so wie du es bist, klar da sind viele Leute die denken, wir wären irgendwie zusammen, so wie wir uns in der Öffentlichkeit verhalten. Bei besagter Veranstaltung z.B. stand ich hinter ihr, sie hat sich angelehnt an mich und ich hab die Hände um ihren Bauch. (Das war so für mich einer der gefühlvollsten Momente meines Lebens :D) Aber wie ich auch in dem Text geschrieben habe, hat sie mir vor ein paar gesagt, sie will nicht, dass unsere Freundschaft zerbricht und deswegen denke ich, wird sie mir sagen, dass sie das nicht kann, obwohl ich das Gefühl habe, sie hat mehr Gefühle für mich als sie zugeben möchte. Und sie weis auch, dass ich sie liebe, da wurde nämlich viel geredet, vor allem auch mit Freunden von uns... Aber, wow ich finde deinen Text echt rührend irgendwie und wer weis, vielleicht hast du ja wiedererwartend doch recht...danke jedenfalls :) Du scheinst ein echt netter Mensch zu sein und ich wünsche dir, dass wenn du es nicht schon hast, dass du dein Glück findest, denn Leute wie du haben es verdient wie niemand sonst ! Liebe Grüße :)

0
@RickStar

Ich habe ihr vor einem Jahr meine Liebe gestanden, woraufhin ich gekorbt wurde ...
Vielleicht war sie noch zu jung? Vielleicht hat sie die Zeit genutzt, Dich besser kennen zu lernen? Ich habe alles noch mal durchgelesen, und ich bleibe definitiv bei meiner Einschätzung.
Ok, Du mußt die ja nicht gleich überfallen, vielleicht ist Dein Stil eher ein ruhiger. Du kannst sie also ganz ruhig (und lieb) einfach fragen: "Ich habe seit 1 Woche (oder so) sehr unruhig geschlafen, weil mich die Frage bewegt: Möchtest Du nun meine BF bleiben, oder könntrst Du Dir auch mehr vorstellen? Also ich schon. Aber das weißt Du ja ..." Und warum sollte Eure Freundschaft daran zerbrechen, wenn Ihr selbst etwas Größeres daraus macht?

Danke für Deine freundlichen Worte, mein Glück habe ich schon vor vielen Jahren gefunden. Jetzt, wo meine Zeit als Oldie schon eher bemessen ist, rutscht es mir ein wenig aus der Halterung. Aber inzwischen bin ich so gelassen, daß mich nichts mehr ernsthaft aus der Bahn bringt ... :-)

Aber Du packst das, wirst sehen!

0
@shredder89

Du hattest Recht ._. ... Ich habe heute Nacht lange mit ihr geschrieben, zwar nicht direkt darüber, denn das ist ganz sicher nicht meine Art, aber das was wir geschrieben haben ist eindeutig. Vor allem die Worte, sie würde mich vermissen, meine Stimme und mein dummes Gesicht, wenn ich sie bei einem Kuss zappeln lasse, weil sie mich da schlagen könnte ;-) bzw. die ganze Art wie wir geschrieben haben. Wow also ich bin jetzt 17, auch wenn man es mir nicht anmerken mag, bei meinem Mangel an Erfahrung, und ich hab mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt wie jetzt.. Ich weis zwar nicht wie ich die kommende Woche rumkriegen soll, aber ich weis, dass das warten sich lohnt... Ich bin echt baff wie viele Menschen hier recht hatten und vor allem dein Text hat mich sehr aufgebaut obwohl ich dachte, das ganze wird eh nichts. Du hattest Recht damit, dass ich's packe ;-) Ich wollte mich noch mal bedanken dafür und dir noch einmal viel Glück wünschen im Leben :-)

0
@shredder89

Sie hat in der Zeit zu anderen gesagt, wir wären schon zusammen und sie würde mich aus ganzen Herzen lieben und das schon immer. Wir haben uns dann einen Tag nachdem sie wieder da war mit Anderen zum Fußball schauen getroffen, wo wir uns geküsst haben und alles. Am Ende hab ich sie gefragt, was sich für sie geändert hat und sie meinte, dass die Freundschaft jetzt eh kaputt sei und man es ja versuchen könnte. Kurz darauf war Schluss, sie sagt sie hatte Gefühle und all das, was sie zu Anderen gesagt hat, hätte zu dem Zeitpunkt gestimmt. Ich finde echt keine Worte mehr dazu

0

Wenn sie dich mehrfach vor allen geküsst hat, steht sie auf jeden Fall auf dich. Mach dir also nicht so viele Gedanken darüber und viel Glück :)

Man man man diese positiven Leute überall :o Ich danke dir auch wenn ich mir zu 0% sicher bin :)

0

Ich denke es geht ihr alles ein bisschen zu schnell. Ich hatte einmal eine ähnliche Situation mit einem Jungen. Und es ging mir auch alles viel zu schnell!!! Danach habe ich Schluss gemacht.

Hey man, wenn eine Frau sagt wir müssen reden kannst du dir gleich selbst die Eier abreißen. Ne spaß bei Seite, sie will mit dir bestimmt darüber reden, wie ihr damit anfangen sollt (Die beziehung) Usw. Das habt ihr ja noch nicht besprochen.

Ich wurde bis jetzt immer so dermaßen enttäuscht, als ich mir was bei ihr erhofft habe, deswegen kann ich im moment irgendwie nur schwarz sehen... Ich verstehe auch irgendwie nicht, warum ihr alle von beziehung redet ...

0

Ich denke sie meint damit entweder, dass es für sie schwierig wegen der Freundschaft ist, sie dich aber liebt oder das ganze abbricht.

Ich bin selber ein Junge. Also, wenn sie schon sagt "Wir müssen reden"! Kann das 2 Wirkungen haben; negativ, als auch positiv. War sie den glücklich, oder schien sie glücklich zu sein die ganze Zeit über, oder hat sie auch mal das Gesicht komisch verzogen beim küssen, etc. Ich bin mir selber nicht sicher, wie das für dich ausgehen wird, aber ich wünsche dir das Beste. LG. :)

Ja ich hatte das Gefühl sie war glücklich, ich meine sie hat mich von sich aus geküsst, hat sich aufgeregt darüber als ich sie kurz mit nem kuss habe zappeln lassen ... (Ja so ist sie halt .. :D)

0

ich glaube, dass es gut ausgeht :) wahrscheinlich will sie darüber reden, wie eure beziehung weiter laufen kann :) vor allem jetzt da sie ja in urlaub geht :) viel glück

Es ist so krass, wie ihr alle so positiv darüber denkt .. ich konnte es bis vorhin auch noch, aber da ist so viel passiert, was mich nur noch negativ gedanken denken lässt...

0

Weiß nicht ich würde mich als Mädchen riesig freuen umd finde es toll wie ihr euch verhalten habt :)

Sie will mit dir über die Situationen sprechen- wie du das alles siehst etc. :) Erzähl mir dann was sie wollte wenn du es weist!!!

Werde ich machen :) Drück mir die Daumen haha :)

0

Die steht sowas von auf dich, das wird bestimmt nicht negativ ausgehen!viel Glück euch beiden :)

Man wie ihr euch fast alle sicher seid, nur ich dumm nicht, weil ich immer negativ denken muss, nachdem was da passiert ist in der Vergangenheit mit uns zwei ...

0

Was möchtest Du wissen?