Beste Freundin Geburtstaggeschenk? (Verschiedene Möglichkeiten)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel geld hast du denn zur Verfügung? Weißt du die Lieblingsfarbe von deiner bff? Wenn ja, dann gestalte ihr doch einen Korb mit Sachen, die alle in der Lieblingsfarbe sind. Geh dafür einfach in den nächsten Drogeriemarkt und lass dich inspirieren. Dazu kannst du ihr dann auch nich nen gutschen schenken, bei dem du sie zum Eis essen einlädst. Hoffe ich konnte helfen. Lg tweety2402 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2AJNEVS2 29.03.2014, 20:39

Ich hätte so an 15Euro gedacht. Danke.

0

Wenn es deine beste freundinn ist solltest du ja ihre vorlieben, hobbys usw. kennen da kannst du dich ja dran orientieren! Wenn dir wirklich GARNICHTS einfällt könntest du mal hier vorberschauen:

http://www.geschenke.de

Falls das nicht hilf dann kauf ihr einfach was süßes dann hat sich die sache auch getan ;)

MfG GamerTroll hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2AJNEVS2 29.03.2014, 20:14

Dankö! Ich schmeis mal mein Hirn an^^

1

Was möchtest Du wissen?