Beste freundin für immer verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Freundin dich ignoriert und dir ständig aus dem Weg geht, dann kannst du sie auch nicht mit einem Spruch zurückgewinnen. Schreib ihr doch einmal einen Brief und frage sie, was mit ihr los ist. Wenn sie nicht einmal darauf reagiert, würde ich dir raten ihr Zeit zu lassen. 

Du kannst ja zu ihr sagen, dass du immer für sie da bist, wenn sie jemanden zum Reden braucht. Denn so wie es aussieht, braucht sie gerade Zeit für sich und möchte sich zurückziehen und da kannst du wohl leider nichts anderes machen, als ihr diesen Freiraum zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red einfach normal mit ihr. Mit so 0815-Sprüchen kriegst niemanden wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxchexxe
22.03.2016, 08:12

Würde ich ja gerne aber sie ignoriert mich komplett so als hätten wir uns sie gekannt... Hab auch schon mit ihren eltern darüber gesprochen weil es mit ihr ja nicht geht aber sobald die eltern sie drauf ansprechen nimmt sie ihre sachen und geht iwo hin.. oder spert sich in ihrem zimmer ein

0

es kommt doch immer drauf an, warum ihr den streß hattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxchexxe
22.03.2016, 08:30

Nur wegen so ein paar Kleinigkeiten weil sie mich immer wieder durch ihren freund ersetzt dann hab ich sie mal ganz normal drauf angesprochen als wir noch kein stress hatten dann meinte sie halt ja wenns dir nicht passt dann verpi** dich doch und so

0

Was möchtest Du wissen?