Beste freundin für immer?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Emily979,

ich hatte selber in den letzten Jahren viele Freunde die ins Ausland gegangen sind für mehrere Monate bis zu einem Jahr. Man kann das so allgemein nicht sagen. Ihr solltet während des Aufenthaltes auf jeden Fall den Kontakt aufrecht erhalten, andernfalls werdet ihr euch sowieso auseinander leben. Es ist von Person zu Person anders, ich hoffe das beste für dich!

Emily979 02.02.2015, 23:09

Danke

0

Halte so lange ihr im Ausland seid Kontakt über Skype zUm Beispiel, sie findet im Ausland keine neue bf, keine Sorge man versteht Sich gut mit den Leuten aber es wir nie wie zuhause sein, wenn ihr wieder da seid trefft euch usw wie früher

Vertraue ihr doch einfach.. es sind nur eure Koerper von Einander getrennt - nicht eure Seelen :) ihr koennt ja skypen usw

Was möchtest Du wissen?