Beste Freundin fragen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie stehst Du dich eigentlich mit dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast denn ich befürchte, das Du zu diesem Mädchen wohl gelinde gesagt bisher keinen so guten Draht hast und das wäre erst mal die Voraussetzung für alles was dann noch folgen könnte. Sicherlich kannst Du die beste Freundin nach einigen Dingen fragen, aber glaube nicht, das diese so blöd sein wird es nicht zu kapieren worum es dir geht und glaube auch nicht, das das Objekt deiner Begierde im unklaren gelassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du den die Freundin gut, wenn ja dann ist das einfacher. Aber ich würde mich mit dem den du liebst vllt mal treffen oder so. LG winder227

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehee Bin in der selben Situation wie du xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?