Beste Freundin feiert mit den Säufern der Stufe ihren 16., soll ich hingehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ja früher gehen. Wenn alle sturzbetrunken sind, kriegen die sowieso nix mehr mit. Oder Du machst es Dir ganz einfach und behauptest am nächsten Tag, Du wärest doch da gewesen. Allerdings hättest Du Dich verspätet und da wäre bereits jeder voll und einige sogar schon bewußtlos gewesen.


Ganz einfach:  Natürlich gehst du hin. Du musst ja nicht viel trinken - oder auch gar nichts. Und dann kannst du die Party frühzeitig wieder verlassen, spätestens wenn alle so angetüdelt sind, dass es eh nicht auffällt - und wenn, dann erinnert sich am nächsten Tag zumindest keiner dran, weil alle mit ihrem Kater beschäftigt sind.

Das ist der Geburtstag deiner "besten" Freundin, und du überlegst ernsthaft was du machen sollst? Natürlich gehst du hin! Glaub mir, ich will auch nie auf Partys gehen oder sonst was und denke mir Tage davor schon, dass das richtig k@cke wird, aber hinterher war's dann total lustig. Und was würdest du hinterher mehr bereuen? Deine Freundin im Stich zu lassen oder auf einer schlechten Party gewesen zu sein?

Geh hin, mavh mit solange es dir angenehm ist und wenn die anderen zu besoffen sind mach dich nach Hause!

Als beste Freundin sollte sie auch deine Seite verstehen und respektieren! 

da kannst ja mal hingehen und wenn es dir zuviel wird, bzw. alle vollgedröhnt sind, einfach verschwinden. lass bitte die finger von zu viel alk etc. und lass dich zu nix verführen

Hey,

nur, weil alle dort saufen, musst Du ja nicht mitmachen. Oder bist Du "alle"?

Naja, wenn man nüchtern ist, ist eine besoffene Gruppe kaum bis gar nicht zu ertragen. Aber dann kann man ja gehen - fällt eh nicht mehr auf.

1

Hi Seriensuchterin,

ich war schon öfters nüchtern auf "Sauf-Partys", wenn ich Fahrer gemacht habe ^^
Und ich kann sagen, nüchtern zu sein und zuzusehen wie bei den anderen sich langsam Gehirnzelle für Gehirnzelle deaktiviert ist auch witzig

Also man kann auch nüchtern bei sowas Spaß haben ;-)
Außer jemand kotzt in mein Auto ._.

LG
Lukas ^^

Und ich kann sagen, nüchtern zu sein und zuzusehen wie bei den anderen sich langsam Gehirnzelle für Gehirnzelle deaktiviert ist auch witzig

Aber es ist doch auf Dauer auch langweilig, wenn man niemanden hat, mit dem man drüber lästern kann..... :-))

1
@TrudiMeier

Ich war bisher nie der Einzige.
Und man kann sich auch mit den betrunkenen meistens noch unterhalten ^^

Und ganz ehrlich von der lauten Musik werd ich oft auch ganz doof im Kopf und fühl mich zumindest als wär ich angetrunken xD

0
@nintendoluk

Und man kann sich auch mit den betrunkenen meistens noch unterhalten

Ist besonders lustig - vor allem weil die nicht mehr richtig geradeaus sprechen können und am nächsten Tag nicht mehr wissen, was sie einem so für Geständnisse ihres Seelenlebens gemacht haben. :-)

1
@TrudiMeier

Ja aber auch ein bisschen nervig, weil die dann so nuschen und auch so langsam reden ^^'

Und schlimm dabei ist, ich weiß, dass ich wenn ich nicht grad Fahrer mache dann genau so bin ^^' Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich betrunken keinen guten Eindruck mach :-P

0

Was möchtest Du wissen?