Beste Freundin feiert mit den Säufern der Stufe ihren 16., soll ich hingehen oder nicht?

8 Antworten

Ganz einfach:  Natürlich gehst du hin. Du musst ja nicht viel trinken - oder auch gar nichts. Und dann kannst du die Party frühzeitig wieder verlassen, spätestens wenn alle so angetüdelt sind, dass es eh nicht auffällt - und wenn, dann erinnert sich am nächsten Tag zumindest keiner dran, weil alle mit ihrem Kater beschäftigt sind.

Du kannst ja früher gehen. Wenn alle sturzbetrunken sind, kriegen die sowieso nix mehr mit. Oder Du machst es Dir ganz einfach und behauptest am nächsten Tag, Du wärest doch da gewesen. Allerdings hättest Du Dich verspätet und da wäre bereits jeder voll und einige sogar schon bewußtlos gewesen.


Hi Seriensuchterin,

ich war schon öfters nüchtern auf "Sauf-Partys", wenn ich Fahrer gemacht habe ^^
Und ich kann sagen, nüchtern zu sein und zuzusehen wie bei den anderen sich langsam Gehirnzelle für Gehirnzelle deaktiviert ist auch witzig

Also man kann auch nüchtern bei sowas Spaß haben ;-)
Außer jemand kotzt in mein Auto ._.

LG
Lukas ^^

Und ich kann sagen, nüchtern zu sein und zuzusehen wie bei den anderen sich langsam Gehirnzelle für Gehirnzelle deaktiviert ist auch witzig

Aber es ist doch auf Dauer auch langweilig, wenn man niemanden hat, mit dem man drüber lästern kann..... :-))

1
@TrudiMeier

Ich war bisher nie der Einzige.
Und man kann sich auch mit den betrunkenen meistens noch unterhalten ^^

Und ganz ehrlich von der lauten Musik werd ich oft auch ganz doof im Kopf und fühl mich zumindest als wär ich angetrunken xD

0
@nintendoluk

Und man kann sich auch mit den betrunkenen meistens noch unterhalten

Ist besonders lustig - vor allem weil die nicht mehr richtig geradeaus sprechen können und am nächsten Tag nicht mehr wissen, was sie einem so für Geständnisse ihres Seelenlebens gemacht haben. :-)

1
@TrudiMeier

Ja aber auch ein bisschen nervig, weil die dann so nuschen und auch so langsam reden ^^'

Und schlimm dabei ist, ich weiß, dass ich wenn ich nicht grad Fahrer mache dann genau so bin ^^' Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich betrunken keinen guten Eindruck mach :-P

0

Von Saufen zu Kiffen?

Hey Leute ich bin 16 und konsumiere jedes wochenende alkohol , immoment bin ich recht gut in der schule und wollte nun eigentlich mit dem trinken aufhören und einwenig cannabis am wochenende konsumieren , nun habe ich angst das das meine lernfähigkeit einschrenken könnte und ich schlecht in der schule werde nur denke ich das saufen nicht besser als kiffen ist oder liege ich falsch ?

Gruss tim

...zur Frage

Kiffen vs. Saufen

Moin,

also kommen wir gleich zur sache einige meiner Freunde meinen das Kiffen viel gesünder ist als Alkohol trinken und wieder ander genau andersrum... Also mit kiffen meine ich halt so Gras rauchen (Weed, Ott, ...) Also wie ist das denn jetzt was ist gefährlicher ???

...zur Frage

Mit welchen Alkohol sollte man anfangen?

Meine Freundin feiert bald ihren 16 Geburtstag und wir haben vor gehabt etwas zu trinken. Mit welchem Alkohol sollten wir anfangen?

...zur Frage

Gute Freundin feiert ihren Geburtstag und lädt mich nicht ein!?

Hallo, Eine gute Freundin feiert zusammen mit ihrer Schwester nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Ich bin ale eine eigentlich gut Freundin nicht eingeladen, Begründung dazu ist von ihr ihre Schwester will es nicht. Ich bin enttäuscht von ihr, da viele gemeinsame Freunde eingeladen sind. Nun zur Frage: ich muss morgen den ganzen Tag mit ihr verbringen. Wie soll ich mit ihr umgehen? Danke, weiblich und 15 Jahre alt

...zur Frage

Soll ich hingehen und mittrinken?

Ein paar Kumpels von mir treffen sich jetzt in den Osterferien zum saufen und haben mich(m/16) eingeladen. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Alkohol habe. Ich hab nur mal bisschen probiert und war noch nie betrunken. Ich freue mich auf Antworten ;) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?