Beste Freundin fällt auf den gleichen Typen rein, was soll ich tun?

8 Antworten

Du hast sie Gewarnt und sie hört nicht zu? Versuche es noch MAXIMAL 1-2 Mal... Wenn sie immernoch nicht zuhört dann hat sie Pech gehabt! Lass sie ihre Erfahrung sammeln. Am Ende kommt sie wieder zu dir Angekrochen ;) LG

Ja, da hast du vermutlich recht :/

0

Du als Freundin kannst nur mit ihr reden und versuchen ihr deine Ansichten klarzumachen. Wenn sie es nicht merkt, nachdem sie eh schon einmal verletzt worden ist, ... dann kannst du auch nicht mehr groß weiterhelfen.

Lass sie einfach ihre Erfahrung machen. Scheinbar braucht sie das!

Lass sie einfach ihre Erfahrung nochmal machen... ;)

0

Wie bekomme ich ein Mädchen dazu,mir ihre Gefühle zu offenbaren?

Ich M17 habe Gefühle für meine beste Freundin W16 entwickelt.Wir reden über alles ganz offen,telefonieren sogut wie jeden Abend stundenlang und haben die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Aber wenn es so einfach wäre,würde ich hier keine Frage stellen^^.
Also,ich habe in letzter Zeit Gefühle für sie entwickelt,wobei ich aber noch warten will sie ihr zu sagen,da sie erst vor Kurzem von ihrem Ex verlassen wurde.(Sie liebt ihn aber nicht mehr,er hat sie zu schlecht behandelt)
Ich bin mir zu 99% sicher,dass sie auch etwas für mich empfindet,da ich letzten Samstag bei ihr war,da ich sie vor dem Urlaub verabschieden wollte.Bin dann doch länger geblieben und wir lagen die ganze Zeit dicht bei einander und wir haben uns dann irgendwann geküsst,und das dann des Öfteren wiederholt.Als ich zuhause war,meinte sie,dass sie einfach Lust hatte zu knutschen,was mich echt sehr verletzt hat.Was meint ihr,spielt sie nur mit mir?Weil sie sehr sicher weiss,dass ich etwas für sie empfinde.
Oder glaubt ihr,dass sie tatsächlich etwas für mich empfindet?
Und eine Frage noch...was liebt ein Mädchen,was ich für sie tun kann?
Zum Beispiel eine Kette schenken,eine Riesenradfahrt im Sonnenuntergang,oder sowas Schnulziges halt?
Freue mich über hilfreiche Kommentare,LG.

...zur Frage

Meine Freundin möchte mich verlassen weil sie sich selbst hasst und denkt , dass sie mich verletzt. Was tun?

Zu allererst, Danke im Voraus. Meine Freundin und ich sind einem halben Jahr zusammen (16 beide), unsere Beziehung verlief bisher ohne Streit und wir sind sehr glücklich. Nun hat meine Freundin auf dem Geburtstag einer Freundin sehr viel getrunken und ist daraufhin sehr depressiv und melancholisch geworden. Sie hat sehr viel geweint und sagte zu mir, dass ich sie verlassen soll, da sie nicht gut genug für mich ist und ich eine bessere verdiene. Ich habe natürlich gesagt dass das nicht stimmt etc. und wartete erstmal den nächsten Morgen ab. Leider hat sie ihre Meinung nicht geändert, sondern eher verschärft. Sie war noch bei mir, wir haben uns geküsst und ich dachte, dass ich wieder an sie ran komme. Jedoch ist sie dann abends wortlos gegangen und hat mir geschrieben, dass sie mich nur verletzt und ich sie bitte verlassen soll. Was soll ich nun tun, um sie zu behalten, weil sie mir sehr wichtig ist?

P.S. Diesen Selbsthass hat sie früher schon gezeigt, aber bisher hat sie noch nicht den Schluss daraus gezogen, dass sie mich verletzt und ich sie verlassen soll. Daher meine Vermutung, dass dies nur eine Phase ist, aber sie wirkt sehr entschlossen.

...zur Frage

Fremdgeher verraten?

Hallo,

eine gute Freundin von mir fällt leider erneut auf einen verheirateten Mann (wieder ein Kollege) rein. Durch ihr Persönlichkeitsprofil wird sie denen dann schnell hörig und lässt sich in jeder Hinsicht kontrollieren und ausnutzen. Das läuft jetzt schon über ein halbes Jahr und sie glaubt immer noch, es könnte ja diesmal was für immer sein. Er hat allerdings Frau und Kinder und hat zumindest in den 6 Monaten keine Anstalten gemacht sie zu verlassen. Er bekommt den Sex, warum sollte er dann auch was ändern... Aber natürlich sagt er, dass es zuhause nicht mehr so läuft und das er drüber nachdenkt sich zu trennen (bla bla). Da sie ihm hörig ist und ihre Träume nicht zerplatzen lassen will, lässt sie keine Argumente an sich heran ("ist immer noch besser als alleine sein...").

Jetzt stellt sich die Frage, ob man es seiner Frau einfach mal mitteilen sollte. dann muss er sich entscheiden. So nutzt er doch bloß die eine aus und bescheißt die andere. Es ist natürlich komisch, da man die Frau ja gar nicht kennt. Aber sollte man es nicht auch der Freundin zuliebe tun? Sie wird sich alleine nicht da raus retten. Wie gesagt, es ist nicht ihr erster Kollege und sie ist schon mal für drei Jahre die Affäre geblieben, obwohl er ihr auch körperlich weh getan hat.

Andererseits will sie ja gar nicht, dass man ihr hilft. Sie versteht es zwar temporär, aber sobald sie dann wieder mit ihm zu tun hatte, ist sie danach wieder wie vorher und sogar sauer, dass man etwas gegen die Affäre sagt.

...zur Frage

Meine Freundin hat eine Freundin die sie nur ausnutzt meine Freundin sieht es nicht ein was tun?

Meine Freundin hat eine Freundin die sie nur ausnutzt meine Freundin sieht es nicht ein was kann ich tun ihr die Augen zu öffnen? Ich habe es schon so oft zu ihr gesagt aber sie hört nicht auf mich. Sie wird nur ausgenutzt und irgendwann bricht die Freundschaft sowieso. Ich werde die Freundschaft beenden wenn sie nicht mit ihr die Freundschaft beendet. Da sie immer kommt immer Aila hinten aila vorne usw. Hilfe bitte💔💔💔

...zur Frage

Meine Beste Freundin sagt ich bin ihr nicht mehr so wichtig

meine beste freundin hat jetzt eine andere beste freundin .. das verletzt mich sehr weil ich 500 km von ihr entfernt wohne aber sie ist und bleibt meine beste . wie soll ich ihr sagen das mich das verletzt ?

...zur Frage

Gute freundin geküsst und sie hat den kuss erwiedert aber will keine Beziehung was kann ich machen?

Erstmal Hallo Ich hab mich gestern mit ner guten Freundin getroffen und sie hatte mir gesagt dass sie gefühle für mich hat. Ich hab auch welche für sie und habs sie geküsst und sie hat den Kuss erwiedert aber auf die Frage "willst du mit mir zusammen sein?" hat sie geantwortet "ich weiß nicht". Sie hat mir dann gesagt sie steht auch noch auf ihren ex aber hat auch gefühle für mich. Ihr ex ist ein Ar... Er verarscht sie immer und sie fällt immer drauf rein. Als ich gestern von ihr weg bin hab ich kein abschiedskuss oder so bekommen nur eine kurze Umarmung... Mir geht es echt dreckig ... Ich weiß nicht was ich tun soll ... kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?