Beste Freundin fällt auf den gleichen Typen rein, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast sie Gewarnt und sie hört nicht zu? Versuche es noch MAXIMAL 1-2 Mal... Wenn sie immernoch nicht zuhört dann hat sie Pech gehabt! Lass sie ihre Erfahrung sammeln. Am Ende kommt sie wieder zu dir Angekrochen ;) LG

Ja, da hast du vermutlich recht :/

0

Du als Freundin kannst nur mit ihr reden und versuchen ihr deine Ansichten klarzumachen. Wenn sie es nicht merkt, nachdem sie eh schon einmal verletzt worden ist, ... dann kannst du auch nicht mehr groß weiterhelfen.

Mehr als es ihr sagen kannst du nicht,

was sie daraus macht ist ihre Sache.

Sie ist deine beste Freundin und sollte dir vertrauen sag es ihr

Ich habe ihr schon oft gesagt, dass er sie nicht liebt und nur ausnutzt, aber sie hört nicht auf mich...

0

Lass sie einfach ihre Erfahrung machen. Scheinbar braucht sie das!

Lass sie einfach ihre Erfahrung nochmal machen... ;)

0

Da kannst du gar nichts machen. Lass sie notfalls wieder mit dem Typen auf die Nase fallen und wieder und wieder und wieder. Irgendwann lernt sie es. 

Was ihr so "Liebe" nennt. Spiel nicht den "Beschützer", sondern erkläre Dich, dann aber auch mit Konsequenzen und nicht so dämlich im Hintergrund.

Ich habe sie doch schon x-mal darauf hingewiesen, ich mache das ja nicht nur im Hintergrund, aber sie hört halt nicht auf mich, da sie ihn so liebt..

0

Was möchtest Du wissen?