Beste Freundin, Ex und ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sagte dir doch, dass sie nichts von ihm will. Insofern hat sie keinen Grund angepisst zu sein wenn es doch wieder zwischen euch funkt. Entweder sie ist wirklich deine Freundin und freut sich, dass ihr wieder zusammenfindet oder sie will in Wirklichkeit lieber mit ihm zusammen sein und belügt dich.

Rede mit ihr! Evtl. findet sie auch nur, dass ihr nicht zusammenpasst und ist deshalb mürrisch?

Sie will anscheinend schon was von ihm, aber sie sagt ihm immer, dass sie nicht mit ihm zusammen sein möchte, weil ich mit ihm zusammen war

0

Naja, es geht ja nicht um euch Mädchen, sondern darum, in wen der Junge verliet ist. Das ist ein Mensch und keine Handpuppe. Gefühle sollten erwidert werden.

Ihr solltet euch einfach mal zusammen setzen und ganz offen über alles reden. Sowas muss ja irgendwann mal geklärt werden.

Sie sagt, sie will ihn nicht weil "Sister befor Mister" für sich wichtig ist. Aber du hintergehst sie, obwohl du genau weißt, dass sie Gefühle für ihn hat? Das ist ihr gegenüber nicht fair, ganz und gar nicht!

Ich an ihrer Stelle wurde nicht mehr mit dir befreundet sein wollen. So rücksichtslos!

wenn sie mit ihm zusammen war und es wieder funkt hat das nichts mit sister before mister zu tun

0

Doch. Sie waren getrennt und ihre beste Freundin hat Gefühle für ihn entwickelt. Das nennt man Rücksicht! Ob man jetzt schon zusammen war oder nicht, wenn die Freundin ebenfalls Gefühle für den gleichen Kerl hat, lassen beide die Finger von ihm, so einfach ist das!

0

Eben

0

Nein ich finde nicht wirklich

0

Ich meine, was soll das denn? Das ist doch nicht das selbe

0

Doch. Sie hat Gefühle, du hast Gefühle, also lassen beide die Finger von ihm. Ich hoffe für dich, dass deine Freundin das so wie du sieht und nicht wie ich, sonst bist du sie nämlich los. Für mich geht das gar nicht und ich würde jeder "Freundin" den Rücken kehren, die sowas mit mir machen würde!

0
@Tarsia

Gefühle für jemanden zu entwickeln ist menschlich. Wenn derjenige der Ex der Besten ist ist das doof. Aber ich finde trotzdem, dass die Beste da noch kein Recht hat zu zicken wenns wieder funkt.

0

Das Ding ist, dass sie schon einige Dinge Dinger gedreht hat, dass sie mir, aus deiner Sicht, in nichts nachsteht

0
@NinatorHD

Ach dann ist das ne billige racheaktion ja? Oder willst du damit nur dein gewissen beruhigen? Na du bist ja eine tolle "freundin". Die rücksicht deiner besten freundin kam dir für deine aktion dann gerade recht-.-

0

Was möchtest Du wissen?