Beste freundin etwas verheimlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie erst mal und sie wird sich beruhigen aber du hast das richtige gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry2715 15.11.2015, 03:06

Danke :/

0

Doofe Situation. Da gibt es ein richtig oder falsch. Lass sie mal ein bisschen schmoren, dami sie Deine Sicht der Dinge auch erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry2715 15.11.2015, 03:05

Ich bin auch ganz durcheinander...aber das ding ist. Hätte ich es ihr direlt erz, würde die sagen "was sagst du mir das. Du weis das mich das traurig macht"

0

Hast du ihr gesagt, wieso du es ihr verheimlicht hast? Evtl kriegt sie sich wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry2715 15.11.2015, 03:04

Ja hab ich..aber sie will nicht verstehen. Erst hat sie mich geblockt und nach 10min wieder entblockiert und wir schreiben wieder..aber halt nicht wie früher. Und sie hat ein status in whatsapp das beste freundin verräter sind und bla. Das tut schon ziemlich weh obwohl ich nur das beste für sie wollte.

0
VollzeitDenker2 15.11.2015, 03:07
@Harry2715

Sag ihr nochmal, dass du soe sehr gerne hast und ihr deswegen sowas nicht sagen wolltest, weil du nicht wiolltest, dass sie ihr lächeln verliert

1

Was möchtest Du wissen?