Beste Freundin erzählt (sex) Geheimnisse weiter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lerne daraus! 

Es gibt Sachen, die behält man für sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb nennt man es ein Geheimnis - weil es geheim Ist! Du bist eine Tratschtante und wirst jetzt mit den Konsequenzen leben müssen. Aus deinen Fehlern hast du noch nicht mal was gelernt, weil du es ja noch einer weiteren Freundin weiter erzählen willst.

Das wird noch ein weiter Weg, bis zum Erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du selbst Geheimnisse ausplauderst , darfst Du Dich nicht über andere Plaudertaschen ärgern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich fragen, warum du selber darüber geredet hast.

Wer Geheimnisse verrät, braucht sich über Vertrauensbrüche anderer nicht zu beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dasselbe wie deine Freundin. Du bist keinen Deut besser als deine Freundin. Du musst die Konsequenzen ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst machen was Du willst! Ob es der Junge oder Deine ehml. Freundin weiter erzählt, ist ja letzendlich egal!

Fakt ist, eine(r) oder sogar beide werden es (weiterhin) weitertratschen!

PS: Du bist ja auch nicht besser, lästers und tratscht über Deine eheml. Freundin! Also was regst DU dich auf!

Und: Es gibt Sachen, die sollte man auch der besten Freundin NICHT erzählen!

Unter Männern sagt man: Der wahre Gentleman schweigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du genug leute auf deiner seite hast können die eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Sinn erkannt? L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?