Beste Freundin erzählt (sex) Geheimnisse weiter?

9 Antworten

Du kannst machen was Du willst! Ob es der Junge oder Deine ehml. Freundin weiter erzählt, ist ja letzendlich egal!

Fakt ist, eine(r) oder sogar beide werden es (weiterhin) weitertratschen!

PS: Du bist ja auch nicht besser, lästers und tratscht über Deine eheml. Freundin! Also was regst DU dich auf!

Und: Es gibt Sachen, die sollte man auch der besten Freundin NICHT erzählen!

Unter Männern sagt man: Der wahre Gentleman schweigt!

Solange Du selbst Geheimnisse ausplauderst , darfst Du Dich nicht über andere Plaudertaschen ärgern .

Deshalb nennt man es ein Geheimnis - weil es geheim Ist! Du bist eine Tratschtante und wirst jetzt mit den Konsequenzen leben müssen. Aus deinen Fehlern hast du noch nicht mal was gelernt, weil du es ja noch einer weiteren Freundin weiter erzählen willst.

Das wird noch ein weiter Weg, bis zum Erwachsen werden.

Meine beste Freundin erzählt meine Geheimnisse weiter?

Hallo, ich denke, die obrige Frage sagt schon ziemlich viel darüber, worüber ich gerne euren/deinen Rat hätte.

Es ist so: Meine beste Freundin erzählt meine tiefsten Geheimnisse einer ihrer anderen besten Freundinnen, die aber gleichzeitig auch die größte Klatschtante der Klasse ist. Es wäre also nur wahrscheinlich, dass bald die ganze Klasse, bzw. die ganze Stufe davon weiß.

Ich bin ganz ehrlich: Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich jetzt machen soll. Ich habe schon mehrmals mit ihr darüber geredet, aber sie hat nur alles abgestritten. (Ich habe übrigens erst von ihrer Freundin (der, der sie das erzählt hat) erfahren, dass sie meine Geheimnisse weitererzählt, und das auch nur, weil wir einmal beste Freundinnen waren und sie denkt, dass wir es immer noch sind)

Ich habe meiner "Besten Freundin" bereits erzählt, dass eins der Geheimnisse nur ein Scherz, bzw. Missverständnis war (war es natürlich nicht, sondern eins meiner tiefsten Geheimnisse), aber ich habe eigentlich niemanden sonst, dem ich alles erzählen kann, und ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass sie, wenn sie herausfindet, dass ich weiß, dass sie meine Geheimnisse weitererzählt, direkt der gesamten Klasse erzählt und ich dann ziemlich doof dastehe. Mit dem, was sie alles über mich weiß, könnte sie mühelos meine ganze Existenz zerstören und mich absolut fertigmachen.

Ich brauche wirklich dringend Rat: Ich weiß absolut nicht, was ich jetzt tun soll!

(Bitte jetzt keine fiesen Kommentare, ich bin keine 13 mehr und bin auch so schon ziemlich fertig mit den Nerven)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?