Beste Freundin enttäuscht mich durch Hinterhältigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohman, das tut mir wirklich leid für dich. Du hast wohl eine klassische "Frau" zur besten Freundin (gehabt?)...

Ich will dich damit nicht angreifen, aber es ist leider Tatsache, dass die meisten Frauen sehr hinterlistig sein können. Deshalb gibt es ja auch einige Frauen, die fast nur männliche Freunde haben, weil ihnen Frauen einfach zu falsch und hinterfottzig sind, obwohl sie selbst Frauen sind.

Sprich deine Freundin einfach darauf an und warte ab, was sie darauf antwortet, wenn du sie damit konfrontiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taxidog4
10.05.2016, 03:08

Genau so ist es bei mir auch der Fall, sie ist meine einzige Freundin, sonst habe ich nur Jungs als Freunde, weil die meisten Mädchen einfach zu falsch sind. Ich bin so enttäuscht von ihr, dass ich gar keinen Bock mehr habe, sie überhaupt noch zu kontaktieren, aber danke 

0

Stell deinen Ex und deine Freundin zur Rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?