Beste freundin enttäuscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teile ihr einfach mit, was du uns gerade geschrieben hast. Du vermisst sie und hast angst, dass ihr den Kontakt verliert. Und alles was dir eben so einfällt. 

Du warst dir eben nicht sicher, ob du sie treffen möchtest, wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe.Jeder Mensch ist da anders! Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und vielleicht hast du auch angst etwas falsch zu machen..

Du kriegst das hin! LG, Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety56787
19.07.2016, 22:24

Hab ich ja schon in der Entschuldigung :( 

0

Sie "in Ruhe lassen" wäre jetzt falsch. Schreib doch nicht in diese Community, sondern ehrlich und offen an Deine Freundin. Wenn sie Gefühle für Dich hegt, wird sie verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety56787
19.07.2016, 22:27

Ich hab sie ja anfang nicht in ruhe gelassen aber sie war so abweisend..und ich will sie ja nicht nerven

0

Was möchtest Du wissen?