Beste Freundin eintritt ins kino zahlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

NEIN 100%
WEIß nicht 0%
JA 0%

9 Antworten

NEIN

Es ist keineswegs komisch wenn Du Deiner besten Freundin den Eintritt ins Kino bezehlen würdest allerdings solltest Du Deine beste Freundin nicht dazu zwingen. Ich will damit sagen, das wenn sie darauf bestehen sollte den Eintritt selber zu entrichten, dann musst Du das auch so akzeptieren. Eine andere Möglichkeit wäre hingegen wenn Deine beste Freundin beim nächsten mal die Kosten für was auch immer übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.01.2013, 18:39

Danke für den Stern.

0
NEIN

Was ist dabei? Ich bin weiblich und zahle einem guten Freund schon auch mal den Eintritt, nicht weil er pleite ist oder ähnliches, sondern z.B. weil ich den Film eh mehr sehen wollte als er oder halt einfach, weil ich mich freue, dass er mitkommt. Das sind doch irgendwie alles solche Nichtereignisse, an die man eigentlich keinen Gedanken verschwenden sollte. Man tut es, sagt lächelnd einen belanglosen Satz dazu und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Nein, ich empfinde es nicht als komisch, wenn ihr beste freunde seit is das wirklich okey, ich kann mir vorstellen dass sie bestimmt auch schon mal was für dich gemacht hat also hofflichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Etwas Mitmenschlichkeit sollte jeder haben. Allerdings würde ich es komische finden wenn sie jedes Mal mitkommt obwohl sie weiß, dass sie kein Geld hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

nein solange du es nicht bei jedem kino besuch machst .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Macht mein Kumpel auch manchmal und ich bezahle es ihm auch manchmal. Einfach als nett gemeinte Geste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

nein, es ist einfach nur wahnsinnig nett und zuvorkommend von dir. kannst du meiner meinung nach einfach machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Das ist einfach eine nette Geste, und solange das nicht ständig passiert, wirst du ja auch nicht ausgenützt.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

was is daran komisch? ^^ Ich würde mich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?