"Beste Freundin" (ehemalig) Weihnachtsgechenk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehm..

Weißt du, du bist noch ein halbes Kind, also will ich dir mal was erklären. Menschen verändern sich. Gerade in der Jugend, auf die ihr zusteuert. Stell dich drauf ein. Und es gibt kein "ABFFFFFF", es gibt einfach Freunde. Das wirst du mit der Zeit merken.

Und wenn man sich außeinander lebt, kaum noch die Freundschaft pflegt, brauch man sich auch nichts zu Weihnachten schenken. Sowas sollte aus Nächstenliebe und wahrer Freundschaft heraus entstehen, sicher nicht als gezwungenes, obligatorisches Getue.

PS: Vernünftige Grammatik und Rechtschreibung schaden nie wenn man genügend Antworten haben will. Cheerio.

Bauum 01.12.2013, 11:52

Ich habe nie behauptet das wir gar nicht mehr miteinander befreundet sind wir kennen uns seit unserer Geburt es ist einfach so das wir nicht mehr soviel Kontakt haben aber trotzdem noch gute Freunde sind und das mit dem "ABFFI" habe ich geschrieben weil wir das früher immer so gesagt haben und ich nicht wusste wie ich es sonst schreiben soll. Außerdem soll es kein gezwungenes, obligatorisches Getue sein. Ich möchte selbst ja auch wieder mehr Kontakt mit ihr haben unsere Eltern sind auch sehr gut befreundet. Es ist also nicht so das wir uns in des Schule kennengelernt haben dann ein Jahr super gut befreundet wahren und das es dann einfach wieder vorbei war. Wir lagen schon zsm auf der Wickeldecke und sind schon durch Dick und Dünn gegangen. Und es soll jetzt auch nix kommen wie "du solltest doch am besten wissen was du ihr schenkst" oder so ich suche nur Ideen nicht mehr!

0
Bauum 01.12.2013, 11:57
@Bauum

Und ich bin nicht nur "noch ein halbes Kind" ich benehme mich auch so :D

0

Mein gott, dass ist verrückt!

Wo ist bei deinem Text der Sinn? Ich mein es ist nicht jeder perfekt aber ich seh bei dir nicht durch. Was willst du?!? Was ist den ABFFFF(wieviel soll ich noch den Buchstaben F ran hängen).

Bauum 20.04.2014, 01:16

Aller Beste Freundin Für Immer keins mehr ;) so haben wir uns immer genannt, sorry wollte eig gar keine Antworten mehr anfordern sorry hat sich eh schon erledigt :)

0

Was möchtest Du wissen?