Beste Freundin durch ihren Freund verloren..

6 Antworten

versuch nicht immer einen streit anzufangen, und treffe dich ruhig mal mit ihr und ihrem freund, denn so seht ihr euch zumindest. sie wird sicherlich merken, dass sie dich als ihre beste freundin braucht und sich bald auch wieder mehr mit dir treffen. wahrscheinlich ist das auch nur im moment so, weil sie angst hat ihren freund zu verlieren, wenn sie was mit anderen macht. aber rede auch noch mal mit ihr, dass du sie vermisst! viel glück

Was ist das für eine Freundschaft, wenn ich sie nur mit ihrem Freund sehe? Ich finde das eher sinnlos. Sie merkt überhaupt gar nicht, dass sie mich braucht und ich rede so oft mit ihr und sag ihr das aber es bringt alles nichts. :(

0

hallo selina1234576

ich hab schonmal was ähnliches erlebt..sie hatte aber eine fernbeziehung...nachdem sie mich und mein kumpel (waren zu 3. best friends) nur noch verarscht hat haben wir ihr die freundschaft gekündigt doch später hat sie den fehler eingesehen und hat sich entschuldgt nach nem halben jahr...an deinerstelle würd ich sie sonst in ruhge lassen und irgendwann wird sie dich vermissen und sich von alleine bei dir melden ;)

eine freundin von mir hatte mal dasselbe :) ich würde sagen, dass du erst mal ne zeit lang in ruhe lässt... denn sie hat wahrscheinlich noch die rosa brille auf... nach einer zeit wird das wieder ;) ich bin mir ganz sicher

An deiner Stelle würde ich ihr einen Brief schreiben und den schön verzieren. Und wenn sie dich dann immer noch nicht versteht tut es mir leid aber dann musst du dir wahrscheinlich eine neue Freundin suchen. Oder du schreibst ihr in dem Brief, dass ihr euch eine Außzeit gönnen solltet. Ich hoffe ihr bleibt Freunde und alles wird wieder gut. Viel Glück.

gute frage ich hatte auch mal so eine freundlin am besten du lässt sie mal in ruhe du weißt ja nicht wei lange das zwischen den beiden noch hält...

Was möchtest Du wissen?