Beste Freundin durch ihren Freund verloren..

6 Antworten

versuch nicht immer einen streit anzufangen, und treffe dich ruhig mal mit ihr und ihrem freund, denn so seht ihr euch zumindest. sie wird sicherlich merken, dass sie dich als ihre beste freundin braucht und sich bald auch wieder mehr mit dir treffen. wahrscheinlich ist das auch nur im moment so, weil sie angst hat ihren freund zu verlieren, wenn sie was mit anderen macht. aber rede auch noch mal mit ihr, dass du sie vermisst! viel glück

Was ist das für eine Freundschaft, wenn ich sie nur mit ihrem Freund sehe? Ich finde das eher sinnlos. Sie merkt überhaupt gar nicht, dass sie mich braucht und ich rede so oft mit ihr und sag ihr das aber es bringt alles nichts. :(

0

hallo selina1234576

ich hab schonmal was ähnliches erlebt..sie hatte aber eine fernbeziehung...nachdem sie mich und mein kumpel (waren zu 3. best friends) nur noch verarscht hat haben wir ihr die freundschaft gekündigt doch später hat sie den fehler eingesehen und hat sich entschuldgt nach nem halben jahr...an deinerstelle würd ich sie sonst in ruhge lassen und irgendwann wird sie dich vermissen und sich von alleine bei dir melden ;)

eine freundin von mir hatte mal dasselbe :) ich würde sagen, dass du erst mal ne zeit lang in ruhe lässt... denn sie hat wahrscheinlich noch die rosa brille auf... nach einer zeit wird das wieder ;) ich bin mir ganz sicher

Ein Freund muss immer seine Freundinnum Erlaubnis fragen wenn ich ihn treffen möchte, was tun?

Hallo,

es ist jedes Wochenende dasselbe. Ich möchte Abends mit meinem Freund etwas unternehmen aber er muss jedesmal seine Freundin fragen.

Wenn die Freundin dann keine Lust hat wegzugehen, muss er auch zuhause bleiben. Sie sind nur im Doppelpack unterwegs. Was soll ich machen? Die Freundin erzählt sowieso nie etwas sondern sitzt nur teilnahmslos dazu und spielt auch nie mit zB wenn wir Billiard spielen oder Bowlen gehen.

Euer TimoBimo

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin nervt mit ihrem Freund und redet immer über ihn HILFEEE

Ich bin 14 und ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin (13) hat seit 2 Monaten mal wieder einen Freund und sie redet pausenlos über ihn. Immer, wenn ich gerade kein Thema hab, fängt sie wieder von ihm an und ich bin langsam echt ziemlich genervt. :D Ich hab auch nicht das Gefühl, dass das irgendwann weniger wird, weil sie sind ja schon 2 Monate zusammen und mit ihrem letzten Freund, mit dem sie 8 Monate zusammen war, war das auch nicht anders. Sie ist dann auch immer total sauer auf mich, wenn ich nicht alles, was er macht und ihr schenkt, süß finde. Aber ich bin halt nicht so der Typ, der alles total 'süüüüß' findet.

Soll ich einfach so tun, als wär das alles süß? Und wie kann ich ihr klar machen, dass das ziemlich nervt? :/

...zur Frage

Meine beste Freundin will sich immer zu dritt treffen..

Hey! Meine beste Freundin und ich sind für dieses Wochenende verabredet. Aber jetzt hat ihre andere beste Freundin gefragt, ob wir morgen zusammen schwimmen gehen. Also zu dritt. Wir verstehen uns auch zu dritt, aber in letzter Zeit mache ich fast nichts mehr alleine mit meiner besten Freundin und sie sagt mir auch oft ab, wenn ich mich nicht zu dritt treffen möchte, weil die andere Freundin dann sauer ist. Ich sehe das aber einfach nicht mehr ein, immer nachzugeben. Ich will mich eben auch mal wieder mit meiner besten Freundin zu zweit treffen! Aber wenn ich ihr das sage, meint sie ich wäre stur, kompromisslos und sagt mir dann eben ab. Dabei hat ihre andere beste Freundin doch gar keinen Grund sauer zu sein, schließlich sind WIR doch verabredet und nicht sie! Und außerdem sind beide wieder sauer auf mich wenn ich nicht ja sage und ignorieren mich, etc. Ich finde das total scheiße! Vor allem von meiner besten Freundin! Was soll ich machen? Ihr die Meinung gesagt hab ich schon oft genug..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?