Beste freundin droht mir immer dem Jungen den ich mag zu sagen das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bitte?! Was ist das denn für ne Freundin? Und auch noch deine beste?! Toll...!!!
Ich finde das echt mega gemein von ihr!
Es ist bestimmt so, dass ihr (weil sie es ja schon erlebt hat) es Spaß macht, dir bzgl dieser Angelegenheit Angst zu machen!

Das erinnert mich sehr an eine Freundin, die ich mal hatte - Betonung liegt auf "hatte"! Bei solchen Dingen siehst du nämlich immer sehr gut, wer wirklich deine Freunde sind und wer nicht!😉

Wäre sie eine gute Freundin, würde sie dir diese Angst nicht zumuten...!

Ich würde sie mal darauf ansprechen - überleg dir aber vorher, was du ihr sagen willst, damit du das Gespräch leitest und nicht sie! Sag ihr, du zweifelst an ihrer aufrichtigen Freundschaft, so wie sie sich momentan verhält! Du wirst ja sehen, wie sie reagiert...

Du warst doch nicht daran schuld, dass das damals von ihr herumerzählt wurde, oder?!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Drohung ist wahrscheinlich so gemeint, das ihr beide endlich zusammen kommt. Nur das ist unfair dir gegenüber. Und genau dass solltest du ihr klar machen. Ich verstehe auch nicht wieso ihr Geheimnisse nicht für euch behalten könnt. Versetzt euch doch alle mal in die Person des jeweils anderen und wie er sich dabei fühlen würde. Gerade unter Freunden macht man sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist nichts davon peinlich. Klar, das wäre unangenehm, wenn er es erfahren würde. Aber naja. Wenn sie deine BFF ist, wird sie wahrscheinlich sowieso die Klappe halten, da ihr ja befreundet seid. Wenn sie das tut, dann erzähl auch ein Geheimnis von ihr. Dann heißt es Gleichstand - sie will dich bestimmt nur ärgern oder so. Was ist schon dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
20.04.2016, 21:10

Sie war schon mega depri als die halbe schule wusste das sie in jmd verliebt ist und hat sogar nach dem unterricht geweint.. vielleicht will sie ihre sorgen etc. an mir auslassen und bei mir für gleichstand sorgen ? :/ und sie hat in der schule heute seinen namen gerufen und er sitzt hinter uns und wollte es ihm andeuten.. dann hat sie es fast gesagt aber eine lüge mit rein gebaut damit er nichts mitbekommt..

0

Du hast anscheined schlechte freunde,
Aber ich bin im selben alter und wenn mir soetwas passiert probiere ich über die person was peinliches heraus zu finden, dann sind die meistens recht schnell still.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
27.04.2016, 22:00

1. Es ist meine BFF ich weiß eigentlich alles außer wirklich private dinge über sie und und sie über mich..

2. Ich will sie nicht mit der gleichen sch. runterziehen.. 

3. Sie hat das nur als spaß gemacht und alles hat sich geklärt, sie spricht mich nicht mal mehr drauf an und macht nurnoch so dumme andeutungen, wie wenn ich mit ihm sprech sagt sie so "flirte nicht so viel" oder sowas .. Find ich auch ok.. sie ist immerhin auch in jmd verliebt und weiß was das heißt..

4. Ich hätte auf eine bessere antwort gehofft..

0

Also wenn ich hier so manches im Forum lese, dann frage ich mich immer, ob Freundschaft heutzutage etwas völlig anderes ist als in meiner Jugend...

Ich denke, Ihr seid beste Freundinnen? Was hat sie denn daran nicht verstanden?

Klar, sprich nochmal mit ihr. Sag ihr, wie wichtig es Dir ist, nicht vor anderen bloßgestellt zu werden.

Eigentlich müsste man das einer Freundin gar nicht extra sagen müssen...überleg mal, ob sie die richtige für Dich ist.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
20.04.2016, 21:11

Sie ist die richtige für mich aber wir machen immer so dumme späße und das sind wir von einander gewohnt aber das geht grade zu weit..

0

Komme ihr zuvor XD Sags dem Jungen selber dann hast kein Problem mehr und deine Freundin schaut recht blöd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
27.04.2016, 22:04

Das währe mehr wie peinlich.. ich warte lieber noch ab wir reden in zwischen zeit immer öfter und laufen zu 3. nach hause.. 

Sie schaut nicht blöd, sie ist selbst verliebt und ja.. er weiß es durch andere weil sie es einer anderen einfach so gesagt hat, das macht sie wütend.. hoffentlich muss sie bei uns nichts erzählen und für gleichstand sorgen :/ aber die sache ist schon fast vom tisch sie macht nur so andeutungen zu mir leise, wenn ich mit ihm rede und ich danach zu ihr geh "Flirte nicht so viel" und lacht dann. Ich nehm das auch mit humor und dann reden wir da nicht drüber.

Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Sag ihr, dass es dir egal ist.... Wenn sie es rumerzählt stell es als lüge da, weil ihr das mal passiert ist. Ihr word niemand glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Freundin klingt das aber nicht, weil eine echte Freundin niemals etwas tut was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
20.04.2016, 21:22

Sie macht das nur als kleinen spaß um mich aufzuziehen aber sie macht mir damit voll angst..

0

Erstens ist deine Freundin echt unreif so etwas macht man im Kindergarten.
Zweitens sprich sie darauf an und sag ihr das das so nicht weitergeht las dich nicht erpressen.
Drittens mach dir nichts draus wenn alle wissen wen du liebst bei echter liebe kann dir das egal sein. Am Anfang finden das alle super interessant aber nach einpaar Tagen ist das schon allen egal. Und wer weiß am Ende mag er dich auch (Ich schreibe aus Erfahrung)
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
LG:Tonda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
20.04.2016, 21:16

1. Wir machen immer so späße aber dieses mal geht es echt zu weit.. 

2. Hab ich schon aber sie hat weiter gemacht weil sie mich nerven wollte (aus spaß) sie hat nicht gesehen das ich das nicht will..

3. das ist echt peinlich vorallem weil ich das von ihr mitbekommen hab..

Und er redet immer mit einer anderen mehr als mit mir und lacht mehr über die sachen die sie sagt, aber zu mir ist er immer schüchtern und redet in meiner gegenwart eher mit meiner freundin als mit mir.. aber das mach ich bei seinen freunden auch.

Ich bin mir da echt unsicher :/

0
Kommentar von TondaLP
20.04.2016, 21:19

Also:
Bei mir war das so
Ein Freund aus der Grundschule hat ausgeplaudert das ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt bin.
Kurz hat es die Leute Interessiert aber alle waren sensibel genug um mich nicht zu ärgern.
Und ich bin auch gerade verliebt das Mädchen weiß davon und ich bin wen ich mit ihr rede auch total schüchtern.  

1

Ignorier das einfach :) also wenn sie dir droht sag ihr, das sie es ruhig machen kann denn du kein interesse mehr an ihm hast. Wenn sie sieht das du nicht drauf eingehst wird sie es hoffentlich sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
20.04.2016, 21:07

Das wird sie nicht und außerdem hat sie es gestern erst herausgefunden

0

Was möchtest Du wissen?