Beste Freundin dreht komplett durch wegen nichts O.o... Und ihre andere Freundin hat sie beeinflusst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst herrausfinden, ob du im Chat ein Missverständnis vorliegt, oder ob ihr total aneinander vorbei redet. Wenn dir dein Ruf oder deine Ehre egal ist, dann entschuldige dich einfach und sage, dass es dir leid tut, wenn du sie mit irgendwelchen Worten verletzt hast. Man könnte auch Kontakt mit der anöderen Freundin aufbauen und sie nach dem Problem fragen. Falls sie aus purem tratsch lügen sollte, entschuldige dich einfach. Tschuldige, aber um dir mehr Tipps zu geben, müsste ich den Chatverlauf und so wissen. Ich hoffe, du konntest damit etwas anfangen und viel Glück noch! (Irgendwann ist es vergessen)

CakeCandy 08.04.2013, 19:27

Danke :)

1
CakeCandy 08.04.2013, 19:27

Danke :)

1

Hej :)

Im Ernst. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann würde sie auch zu dir stehen und nicht so mies sein. Aber wenn ihr euch nur ein mal im Monat seht,.. dann ist es natürlich etwas schlecht. Ich würd mir ihr reden und sagen was Sache ist. Wenn sie nicht drauf eingeht oder dir gegenüber kein Verständnis zeigt, dann schieß sie zum Mond. Denn dann hättest du wirklich was Besseres verdient.

Liebe grüße, duffy112. :)

CakeCandy 09.04.2013, 20:13

Vielen lieben Dank!! :)

0

das ganze mit ihr klären, am besten noch VOR der anderen bösen freundin, und dabei gleichzeitig auch die böse fragen warum sie so nen schei* rum erzählt ! und wenn sie dir das nach einem langen gespräch immer noch nicht glaubt und sattdessen der bösen glaubt dann sag "wenn du der sowas glaubst und mich für so schei*e und hinterhältig hälst dann bist du keine wahre beste freundin und mit so einer will ich nichts zu tun haben" glaub mir iwann kommt sie schon wieder an ;)

CakeCandy 09.04.2013, 20:12

Dankeschön!!!

0

Frauenduo, die Freundin deiner Freundin will euch auseinander bringen, und sich dann an dich ranmachen.

Was möchtest Du wissen?