beste freundin die größte lügnerin überhaupt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ist denn bei euch los? ihr besitzt euch doch nicht? wieso übt ihr so druck auf euch aus? keien von euch beiden fühlt sich frei..und die eine begibt sich in gefangenschaft und will das die andere es dann auch so macht?

deine freundin, hat ein schelchtes gewissen , weil sie dieses althrusistische verhalten von dir selber nicht kann. sie will ihren freund behalten und denkt, das das nur geht,wenn sie ihn vor dir verheimlicht. dann sagst du ihr auch noch ,das ihr schwarm sich in dich verliebt hat? ja was soll sie da denken? dann versteckt sie ihn vor dir..ist doch klar..

also, sei mal nicht so besitzergreifend, ihr seid keine geschwister und kein liebespaar. jede von euch hat ein recht auf ein eigenes leben und geheimnisse. du kannst jetzt von ihr nicht die selben opfer verlangen ,nur weil du damals deine beziehung riskiert hast, das ist nicht ihre schuld. da musst du auf dich besser aufpassen beim nächsten mal.

denn sonst trägt man es der anderen person nach,wenn man sowas nicht für sich selbst sondern für den anderen tut. du schreibst du hättest nichts mit ihrem lover anfangen sollen? entschuldige, sag mal wo lebst du? sie ist verletzt und traut dir einfach nicht mehr..was ist daran so schwer zu verstehen?

dasGelbevomEi4 20.03.2012, 15:47

wie gesagt, es ist nicht das erste mal, dass sie das tut. dass sie mir nicht vertraut, kann auch nicht sein. und dass du sagst, dass ich besitzergreifend sei, stimmt so auch nicht, weil ich viel freiraum brauche, ganz im gegensatz zu ihr. sorry, aber mit deiner antwort, kann man absolut nichts anfange.

0

Könnte es sein, dass sich deine Freundin einfach nicht getraut hat, dir zu sagen, wie glücklich sie ist, während du todunglücklich warst? Gib ihr die Chance, dir zu erklären, warum sie so gehandelt hat!

Also ich weiß nicht ob es daran liegt dass du so unordentich geschrieben hast aber ich hab nix verstanden

holzner7 19.03.2012, 18:26

geht mir auch so XD

0

wenns ne schlechte freundin ist dann ignorier die für immer da shilft immer...

Was möchtest Du wissen?