Beste Freundin den Ex ausreden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ihre Sache, was sie mit sich selbst anstellt. Sie muss sich im klaren sein, dass sie unglücklich bleiben wird, wenn sie weitermacht. Sag ihr deutlich was Sache ist, dass sie keine Chancen mehr bei ihm hat und das sie deshalb nur unglücklich wird. Sag ihr, dass du ihr nicht mehr helfen kannst wenn sie alle deine Vorschläge ablehnt.

Als ein alter Freund von mir seiner Ex hinterhergelaufen ist wie ein Hündchen habe ich ihm erzählt, dass er ein unglaubliches Weichei sei und das er sich gefälligst Eier wachsen lassen soll bzw. dass keine Frau soetwas Wert ist.

Das selbe zählt auch für deine Freundin. Kein Mensch kann es Wert sein sich so kapput zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?