Beste Freundin cannabispsychose?

8 Antworten

Sollte in ein paar tagen vorbei sein sie verträgt anscheinend kein cannabis, wenn es noch ner woche nicht aufhört sollte sie unbedingt mal zum arzt gehen und es in zukunft sein lassen

Eine leichte Überdosierung macht noch keine Psychose. Ihr solltet Euch dringend zu Weihnachten das Buch "Rauschzeichen" (Google) leisten, damit ihr einen Großteil der negativen Erfahrungen, die man wegen Cannabis machen kann, von vornherein vermeidet und einen verantwortlichen Umgang damit erlernt.

Zu 99% hat sie nichts...sowas passiert den anfängern halt. Wenn sies nicht verträgt sollte sie es nicht mehr nehmen das wäre ignorant und fahrlässig.

Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben sie hat noch nicht Geantwortet seit dem habe ich komische Träume?

Hallo die Tage habe ich gefragt (Liebe ich sie)?

Jetzt habe ich ihr eine Nachricht geschrieben aber über Instagram Antwortet sie nicht.. Und gestern (Heute Nacht) hatte ich diesen Traum :

Ich war normal in der Schule und sie war auf einmal da (eigentlich geht die auf eine Andere Schule)

Sie sah mich und ich sie auf Sie sagte:„ Die Nachricht auf Instagram war voll süß, und „Ich Dich Auch“ [Meine Nachricht: Ich liebe dich seit der 3. Und Wollte es dir sagen Wenn du kein Interesse hast schreib es einfach(so ähnlich) ]

Ich war Total happy sie wollte sich Treffen sie war dann bei mir und wollte mich Küssen

In den Moment bin ich  aufgewacht und schrie :„NEIIIIN 😭!!!!!!!!“

Ist das Normal das Man sowas träumt

Und noch was: Kann ich ihr ein Paket vor die Tür legen mit einer Packung Pralinen und einen Brief wo drin steht :
Ich  möchte dir was sagen (Ihr Name) Schreib bitte die Nummer 0151  an
Lg : (Mein Name)

...zur Frage

Hallo Leute, kiffen mit Filter?

Hallo Leute, ich habe gestern mit einem Freund in der Schule gekifft, er kann keine joints drehen, deswegen tut er den Stoff in die Zigarette rein... er sagte, dass er den Filter rausgetan hat und halt ein Papier dings reingetan hat. Wieso kann man nicht mit Filter rauchen? Spuehrt Mann dann nichts?

...zur Frage

Psychose durch Weed?

Habe vor 2 monaten zuviel weed geraucht, hatte einen Bad trip und hab mich seitlich ins bett gelegt um videos zu schauen und zu schlafen.

Jetzt habe ich immer ein Komisches gefühl wenn ich mich so hinlege, es ist wie manchmal wenn eine sekunde ganz kurz wie 3 anfühlen.

Danke für die Antworten(bin 15 und M.)

...zur Frage

Gras Horrortrip?

Hallo, ich habe gestern das erste mal Gras probiert. Ich hatte Geburtstag und, einige Freunde hatten Grasbrownies dabei. Ich nahm nur ein Stück, da mein Freund meinte es sei genug fürs erste mal. Am Anfang hatte ich garkeine Wirkung gespürt, doch dann fing ich plötzlich an zu lachen vorm Fernseher. Ich schrieb Nachrichten, ohne es zu realisieren, weil ich mir einbildete das ich nur träume und es mir gut ginge. Das Problem war, dass ich dann noch mit meiner gesamten Familie war und normal wirken musste. Mir ging es wirklich schlecht, weil ich in meinem Trip schreckliche Angst hatte davor entdeckt zu werden. Mein Herz raste und ich zitterte. Mir war extremst heiß und ich dachte ich bin in der Hölle. Ich hatte richtige Panikattacken. Es war mir zunächst nicht klar warum, weil jeder meint das Marihuana was entspanntes ist, doch für mich war es ein Horror. Ich legte mich nieder und hatte manchmal wunderschöne Träume, doch dann kamen auch negative Dinge zum vorschein. Was war los mit mir? Warum hatte ich so einen schlechten Trip?

...zur Frage

Immenser Augendruck in der Schule?

Hallo, hab seit Jahren einen immensen Druck in den Augen, oder eher da wo sich die Augenbrauen befinden im Gesicht, nur in der Schule. Zuhause ist es nicht so, ich hatte Psychose und Ängste und es ging mir schlecht früher auf der Schule und ist jetzt zwar besser auf der anderen neuen Schule, aber trotzdem stark.

Ich könnte zuhause den ganzen Tag auf den Bildschirm gucken und es würde nicht wehtun. Aber in der Schule muss man sich konzentrieren und mein strenger Blick tut weh. Vielleicht esse ich zu wenig? Ich esse manchmal morgens Kornflakes und in der Schule ein Sandwich (Salami + Gurken oder Salat).

Ich hab auch starke Augenringe seit Jahren. Aber das Problem ist, dass die Augen weh tun im Unterricht. Je länger ich Schule hab, desto stärker wird der Druck am Gesicht bei den Augenbrauen. Wenn ich nachhause komme, muss ich mich deswegen ausruhen und nach einer halben bis einer Stunde ist es wieder normal.

...zur Frage

Cannabispsychose Anzeichen?

Jo mich würde mal interessieren wie sich so etwas äußert? Kann mir wer explizit Beispiele einer durch Cannabis induzierten Psychose schildern? Hatte jemand, jemals eine? Ich frage weil meine Freunde derzeit sehr viel kiffen und noch jung sind (teilweise 15) ich bin 18 und rauche kaum und meine Freunde manchmal 3-6 hüte pro Tag. Ich mach mir nämlich Sorgen, dass ich sie vor sowas bewahren könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?