Beste Freundin braucht mich nicht mehr und lässt mich links liegen ? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwimm nicht für Menschen durch Ozeane, wenn sie nicht mal eine Pfütze für dich überqueren würden. 

Du musst loslassen und ich weiss, dass das schwer ist denn ich war in der selben Situation. Aber es ist besser so glaub mir, renn ihr nicht hinterher. Du bist kein Hund und wenn sie es nicht schätzt, was du alles für sie tun würdest, dann ist sie es nicht wert. 

Du wirst dir später selbst danken, dass du so einen Menschen gehen gelassen hast, du wirst auch daraus lernen. Lieber jetzt loslassen als später, denn umso länger du versuchst eure Freundschaft zu retten, verletzt du dich selbst nur damit und machst dich kaputt. Es bringt nichts, wenn einer kämpft und der andere nicht. 

Einseitige Freundschaften klappen nicht.

Entweder kämpfen beide, oder niemand. Es bringt nichts...

Und merk dir bitte eins,

Freunde kommen und gehen. Niemand bleibt für immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X00Chibsi00X
03.02.2017, 20:02

Vielen Lieben Dank für Deine Antwort :) Ich weiß das du Recht hast..., aber ich kann es einfach nicht zu Ende bringen...vielleicht bringe ich es irgendwann fertig :)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?