Beste Freundin blockt plötzlich komplett ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ihr ja gratulieren und alles gute wünschen, dass sie wieder so wird, wie sie war...

Also ich finde du solltest sie jetzt nicht total ignorieren, aber kämpfen scheint ja nix mehr zu bringen. Wenn sie sich nicht ändern will, kannst du auch nichts machen! Dafür seit ihr euch wahrscheinlich einfach nicht mehr nah genug, weil sie ja anscheinend eine Neue Bf hat... Das ist schei** Aber da ist manchmal einfach nix mehr zu machen. Auch wenn es dumm ist, aber du musst die glaube ich "abhaken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , das kannst du nicht viel machen .

Ich würde einfach abwarten ob sie sich wieder einkriegt , vielleicht merkt sie irgendwann wie verkehrt sie sich aufführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?