Beste freundin Beziehung Verwandt?

3 Antworten

Naja, wenn Luisa mit der Cousine ihrer Mutter zusammen ist, dann sind sie ja lesbisch. Dann können sie sowieso gemeinsam keine Kinder bekommen und es findet auch keine Inzucht statt...

Ansonsten: Wo die Gefühle eben manchmal so hinfallen...

Sei einfach für sie da und unterstütze sie in dem, von dem du merkst, dass es das Beste für sie ist. Auch, wenn es dir nicht immer passt.

Ja es ist eben noch ein sehr ungewohnter Gedanke aber ich werde mich bestimmt dran gewöhnen, und immer für sie da sein❤

0

In Deutschland sind auch Ehen mit deinem Cousin erlaubt. Die Cousine ihrer Mutter ist also noch mal weiter entfernt als Cousin. Im Endeffekt kannst du nichts machen als einfach zu akzeptieren, dass es so ist und deine Freundin weiterhin unterstützen.

Bei diesem Verwandschaftsgrad spricht man nicht mehr von Inzucht, wenn sie Mann und Frau wären, dann dürften sie auch heiraten und Kinder kriegen, krieg dich mal wieder ein, der Verwandschaftsgrad ist sehr gering.

Was möchtest Du wissen?